Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    Jederzeit wieder

    von Volker 13.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Wandern im Grünen - 4 Tage den Odenwald entdecken

    von Alexandra 10.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension

    von Simone 09.10.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Urlaub im Odenwald inkl. Schloß Heidelberg

    Im Badezimmer hätte etwas mehr Ablage sein können. Sonst war alles super. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt

    von Bernhard 08.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    von Irmtraud 07.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension

    Wir hatten ein paar schöne Tage im Odenwald. Die Zimmer waren sauber und der Service gut.Das Frühstück und Abendessen war megalecker und reichlich. Das Hotel liegt sehr ländlich , was wir aber auch wollten. Die Angestellten war nett und sehr hilfsbereit.

    von Simone 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness im Odenwald und Kultur in Heidelberg

    Sehr freundliches Personal , Essen super, sehr guter Ausgangspunkt für Erkunden der Umgebung, Schifffahrt auf dem Neckar empfehlen wir weiter, Heidelberg naja man muss Trubel mögen, Schloss hat uns sehr gut gefallen, und die Odenwaldtherme sollte man sich auch gönnen, alles in allem ein paar sehr schöne Tage Danke an alle

    von Dorothea 05.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub zwischen Odenwald und Nekartal inkl. Ticket Schloss Heidelberg

    Sehr schön gelegenes Hotel, Preis-Leistung sehr gut 👍, Personal zuvorkommend und freundlich. Schöne Ausflugsziele . Leider nicht gute öffentliche Anbindung. Für Wanderungen sehr zu empfehlen.

    von Wolfgang 04.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness im Odenwald und Romantisches Neckartal mit Heidelberg

    von Armin 02.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    von Giovanni 30.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.