Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lufthansa Seeheim"

189 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Es lies keine Wünsche offen,es war ein herrlicher Aufenthalt. Freundliches Personal,tip top Büffett s,Sauna,Schwimmbad waren für uns perfekt.

    von Klaus-Peter 27.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie die Zeit genossen haben und sich so wohlt gewühlt haben. Das bringt auch uns große Freude, wenn unsere Gäste rundum zufrieden abreisen. Bereits heute freuen wir uns darauf Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Seeheim Ihr Lufthansa Seeheim Team
    09.12.2022

  • 5,3 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Frank 23.11.2022
  • 5,0 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Kurzstrecken-Erlebnis“ inkl. Abendessen

    Ich habe eine kurze gute Zeit verbracht. Im Bad vom Hotelzimmer habe ich eine Körperlotion vermisst. Der Sauna-Bereich war gut, aber es fehlte an Liegen zum Entspannen. Das Frühstücksbüffet war super!

    von Tina 17.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit verbracht haben. Eine Körperlotin können Sie gerne über unsere Rezeption erhalten. Oder buchen Sie gerne für Ihren nächsten Aufenthalt ein Executive-Zimmer. Dort sind die Amenities bereits im Bad ausgelegt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen aus Seeheim Ihr Lufthansa Seeheim Team
    09.12.2022

  • 6,0 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Nelli 16.11.2022
  • 5,4 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Aldona 03.11.2022
  • 4,0 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Kurzstrecken-Erlebnis“ inkl. Abendessen

    Steak fast roh. Keine Kräuterbutter mehr um 19:00 Uhr. Wein am Buffet war total warm, sodass sehr viele verärgert waren. Es führte bei vielen zu Unmut das die Wasserflaschen um 20:45 Uhr wortlos vom Tisch geräumt wurden. Ein großes Lob verdienen die Mitarbeiter an der Bar für die kostenpflichtigen Getränke. Die haben viel Unmut abgefangen.

    von Ulrike 17.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Haus zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Sie kulinarisch leider nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Gerne können Sie sich jederzeit an unser Küchen- und Servicepersonal wenden, welche selbstverständliche die vergriffene Ware nachlegen. Auch hinsichtlich der anderen von Ihnen angesprochenen Punkte können Sie uns gerne ansprechen, damit wir für Sie eine Lösung finden und die Ursache beheben können. Vielen Dank für das Lob unserer Mitarbeitenden an der Bar, dieses geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal von unserer kulinarischen Vielfalt überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    21.10.2022

  • 5,3 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Saunalandschaft war mit zu wenig Sitz/liege möglichkeiten ausgestattet. Man wechselte zwischen Saunagang und relaxen von Hotelzimmer und Saunalandschaft hin und her. Pool war viel zu kalt und für uns deshalb nicht nutzbar. Sonntag regnete es den ganzen Tag über somit hätte man gerne die Saunalandschaft ausgiebig genutzt! Aus den genannten Gründen war dies für uns leider nicht möglich. Es hatte von mehreren Bars/lounge, mit Musik, Kegelbahn und Kaminzimmer sowie ein kleines Geschäft im Hotel....lediglich die eine Bar im Speisesaal geöffnet. Alles andere war auf unsrer Nachfrage an der Rezeption nur in der Woche an bestimmten Tagen/Abende geöffnet. Dies alles hätten wir gerade bei dem regnerischen Wetter sehr gerne genutzt . (Wir waren vier Damen die uns in diesem Hotel zum wellnes eingefunden hatten. LG Barbara Röhm

    von Barbara 05.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht zu 100 % entspannen konnten. Da es sich bei uns hauptsächlich um ein Tagungshotel handelt, stellt der Recreation Bereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum eine Ergänzung zu unserem Hauptangebot dar. Selbstverständlich heißen wir auch gerne Privatreisende wie Sie bei uns willkommen. Jedoch haben wir platztechnisch leider nicht die Möglichkeit, weitere Liegemöglichkeiten anzubieten, wie dies zum Beispiel bei einem Wellnesshotel der Fall ist. Weiterhin ist das Wassertemperatur des Pools eher an der Temperatur eines Sportbeckens angelehnt. Es tut uns leid, dass die Öffnungszeiten vor Ort nicht genau ersichtlich waren. Diese werden auf unserer Website nochmal genauer kommuniziert. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    21.10.2022

  • 5,3 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Die Wassertemperatur im Schwimmbad war viel zu kalt. Für Kinder nicht geeignet

    von Susanne 05.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich haben wir unsere Temperatur aus Gründen von Energiesparmaßnahmen etwas herab reguliert. Es freut uns, dass wir Sie dafür in den anderen Bereichen unseres Hotels überzeugen konnten. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Mit besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    21.10.2022

  • 5,3 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Schönes Hotel, das Abendessen aber sehr lastig zum Fisch. Für Gäste die absolut keinen Fisch mögen,insbesondere am ersten Abend,schon sehr schwierig.

    von Andreas 05.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Architektur unseres Hauses gefällt. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes nicht nur an einem Abend Fisch im Angebot war. Bitte schauen Sie gerne auch immer an den anderen Stationen, wo wir alternative Hauptgerichte anbieten. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns von unserer Küche. Mit besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    21.10.2022

  • 5,5 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Volker 30.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Lufthansa Seeheim


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.