Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Esplanade Resort & Spa"

449 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder gern

    Um ein paar Tage dem stressigen Arbeitsalltag zu entfliehen, kommen wir immer wieder gern hier her. Wenn die Sonne scheint, ist es hier traumhaft schön! Nette Zimmer, super nettes Sevicepersonal und zur Entspannung gibt es recihlich Wellnes, kann man mit dem Fahrrad gemütloich um den See fahren oder entspannt die Seepromenade langschlendern.

    von Daniela 26.05.2012
  • 5,1 Punkte

    Modernes Spa Hotel mit guter Gastronomie in Naehe Berlins - Wochenenden und Feiertage meiden

    Wenn man wirklich Ruhe und Entspannung sucht sollte man jedoch Wochenenden und Feiertage ausklammern, da zuviele Kinder in den Schwimmbecken rumplanschen und kreischen, sodass der angrenzende Ruheraum und das Relaxbecken ihrer Funktion nicht gerecht werden koennen. Ich werde kuenftig unter der Woche hinfahren, denn die Naehe zu Berlin und der See vor der Tuer mit dem schoenen Fussgaengerweg und das gute Angebot an Fitness und Schoenheitspflegeprogrammen ist das was ich unter gehobenem Relaxurlaub verstehe. Alles ist sehr sauber und grosszuegig gehalten, ueberall genuegend dicke Badetuecher, bequeme Liegen und eine spezielle Vitaminbar. Dazu kommen die modernen Zimmer, (in denen ich nur eine Fussbodenheizung im Bad vermisst habe), ein sehr vielfaeltiges Fruehstuecksbuffet und eine wohlschmeckende Kueche in den beiden Restaurants. Ich haette allerdings gerne eine groessere Vielfalt an kalorienreduzierten Gerichten gesehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit wobei der Spa am besten organisiert ist, einige Mitarbeiter an der Rezeption und in dem gehobenen Restaurant schienen gelegentlich etwas ueberfordert,, was aber mit besonderer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dann wieder wettgemacht wurde. Alles in allem finde ich das Esplanade Resort und Spa in Bad Saarow eine Reise wert.

    von Ellen 22.05.2012
  • 5,9 Punkte

    Top-Hotel mit Spitzen-Service und sehr freundlichen Personal

    Das Hotel kann man nur empfehlen. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich (angefangen über die Rezeption bis hin zum Zimmermädchen)! Trotz vieler Gäste war im Hotel eine ruhige Atmosphäre und es herrschte nirgends "Platzmangel". Der Spa-Bereich ist sehr groß und wie das ganze Hotel sehr sauber. Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen, für jeden war etwas dabei - auch für Allergiker. Wir können das Hotel wirklich mit besten Gewissen weiter empfehlen und kommen auch gerne wieder!

    von Joerg 09.05.2012
  • 6,0 Punkte

    wunderschöner kurzer Entspannungsurlaub

    Wir kommen aus Berlin und haben 3 Tage im Esplanade Spa Hotel verbracht: super Anbindung, sehr umfangreiches und köstliches (langes) Frühstücksbuffett, sehr sauberes und hübsches Hotel, ruhige Lage, der Tipp für abends: Kaminzimmer! Und ein toller Spa Bereich, den man noch den gesamten Abreisetag lang nutzen kann. Bilanz: jederzeit wieder!

    von Christiane 25.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Wochenende toll verlebt

    Das Wochenende haben wir komplett im Hotel verbracht. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt. Allerdings muss ich sagen, dass das Angebot beim Frühstück und nicht umgehauen hat. Es war zwar viel im Angebot, aber das i-Tüpfelchen hat leider gefehlt. Wir haben schon einige Wochenenden in Dorint-Hotels übernachtet und da ist das Angebot beim Frühstück deutlich besser. Was uns noch nicht gefallen hat war, dass sich der Fön nicht im Badezimmer befindet, sondern am Schreibtisch.

    von Yvonne 11.04.2012
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellness auf höchstem Niveau

    Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert mit seinem großen Wellnessbereich und dem super Restaurants. Allerdings hat das alles auch seinen Preis und der ist nicht gerade klein, d.h. ohne das Angebot hätten wir das Hotel nie genommen. Aber sobald es nochmal ein günstiges Angebot für dieses Hotel gibt, können wir das nur wärmstens empfehlen !!!

    von Nadine 01.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Entspannen

    Ich hatte einige Welnessanwendungen gebucht, diese waren toll. Das Hotel liegt direkt am See,wodurch ich super mit meinem Hund spazieren gehen konnte. AmSonnabend wurde der Kamin in der Lobby angemacht,was eine sehr schöne Atmusphäre war.Auch ist das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

    von Elke 22.03.2012
  • 5,9 Punkte

    schöne Tage in Bad Saarow

    von Oliver 11.03.2012
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub mit Familie

    Wellnessbereich auch ideal für Kinder, Hotel direkt am See, viele Bewegungsmöglichkeiten

    von Ines 27.02.2012
  • 5,5 Punkte

    Sehr gutes Wellness - Hotel

    Wir machen ca. 3 mal im Jahr Wellness - Urlaub und lernen dadurch viele Hotels kennen, diesmal war es das Hotel Esplanade Resort & Spa. In allen Bereichen war es das bisher beste Hotel in dem wir waren. Hier stimmt fast alles. Wenn wir etwas auszusetzen haben, dann nur, das ich am Wochenende im Wellnessbereich etwas mehr Ruhe erwartet hätte und das das Personal besser darauf geachtet hätte, das Kinder unter 14 Jahren den Saunabereich nicht benutzen dürfen. In einem Wellness-Hotel erwrtete ich Ruhe und keine tobenden Kinder. Dies war aber nur am Wochenende der Fall, ansonsten nicht. Wer absolute Ruhe und ein gutes Hotel sucht, den können wir dieses Hotel von Montag - Freitag empfehlen.

    von Thomas 11.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Esplanade Resort & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
449 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.