Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Esplanade Resort & Spa"

449 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Entspannung pur

    zum Entspannen und Wohlfühlen das richtige Hotel, zumal es nicht ausgelastet war und wir das Wellness-Angebot in Ruhe wahrnehmen konnten. Ideal für ruhesuchende Paare zu dieser Zeit.

    von Frank 24.12.2011
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes Wellnesshotel mit gutem Erholungsfaktor

    Ein sehr guter Wellnessbereich, der unserer Zeit nie überfüllt wirkte, obwohl das Hotel gut besucht war. Die Preise sind etwas überzogen, wie es aber üblich ist in 4*Hotelks. Gerade in der Weihnachtszeit hat das Hotel durch seine stimmige Dekoration einen Wohlfühlfaktor vermittelt.

    von Christine 23.12.2011
  • 5,4 Punkte

    empfehlenswertes Hotel

    eine Sache jedoch war nicht so positiv: unser Zimmer wurde einfach nicht warm !

    von Andreas 20.12.2011
  • 5,9 Punkte

    Super schöne Tage

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen wieder.

    von Elke 20.12.2011
  • 5,5 Punkte

    Erholung an einem Wochenende

    Saunen und Massage bei Marianne und Kollegin waren erstklassig. Leider war der Service beim Waffeln backen und Glühwein servieren am Nachmittag nicht gut.der junge Mann hatte keine Lust zum arbeiten und der Glühwein war, auch nach mehreren Versuchen nur warmer Kirschsaft. Service beim einchecken, an der Bar und beim Essen war ausgezeichnet.

    von Vivien 18.12.2011
  • 5,6 Punkte

    zu empfehlen

    Im Winter etwas weniger Möglichkeiten, aber sehr schön für lange Spaziergänge oder eine tolle Schifffahrt auf dem Scharmützelsee. Das Hotel lies kaum Wünsche offen; sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Im Spa-Bereich gibt es kleine Verbesserungsmöglichkeiten, aber es war toll. Gerne wieder!

    von Carmen 12.12.2011
  • 5,5 Punkte

    Wellnessoase gefunden!

    Was wir an Wellness gesucht haben, haben wir in diesem Hotel gefunden. Eine reichliche Auswahl an Wellnessangebote war vorhanden. Offene Wünsche sind nicht zurückgeblieben. Ein rundum gelungenes Wochenende. Einziger Kritikpunkt war der fehlende Hinweis auf Badelatschen und Tischreservierung im Restaurant.

    von Claudia 11.12.2011
  • 5,6 Punkte

    Tophotel

    Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen, denn hier passt einfach alles. Super nette Hotelangestellte, alles sehr sauber und gut ausgestattet um bloß kurz ein paar Punkte zu nennen. Kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

    von Michael 10.12.2011
  • 5,8 Punkte

    Überraschend schön

    Bereits die Lage des Hotels mit Blick auf den See wirkt beruhigend und erholsam. Der Wellnessbereich mit dem Außenbecken und den Ruhezonen ist ein besonders Erlebnis. Besonders gefiel uns die Sitzecke am Kamin. Ein Spaziergang am Ufer des Sees und ein Besuch im Theater am See runden den Aufenthalt auf angenehme Art und Weise ab.

    von Johann 05.12.2011
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder

    von olaf 05.12.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Esplanade Resort & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
449 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.