Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Esplanade Resort & Spa"

449 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kleine Auszeit am Scharmützelsee inkl. 2 Abendessen

    von Kirsten 15.06.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit - Ein Wochenende am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Das Menü am Abend im italienischen Restaurant war zum Teil ungenießbar. Für den Preis habe ich da etwas Besseres erwartet. Das Fleisch war zäh und ungenießbar. Alles andere war perfekt. Auch das Genießerfrühstück war sehr gut. Da fehlte wirklich nichts.

    von Petra 08.06.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Sehr angenehmer Aufenthalt, ideal für eine kleine Auszeit vom Alltag. Das gewünschte Mindestalter( mind. 16 Jahre) der Gäste wurde ebenfalls als sehr angenehm empfunden ( vor 30 Jahren hätte ich es mit Sicherheit anders gesehen). Ein erneuter Besuch ist nicht ausgeschlossen.

    von Dagobert 26.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Es war eine erholsame Auszeit in einem sehr schönen Hotel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt , Dank des Angebots, der Ausstattung und des tollen Personals im Hotel. Wir kommen sehr gern wieder.

    von Angela 07.04.2022
  • 4,6 Punkte

    Spa Momente - 3 Tage inkl. Wellnessanwendung & Late Check out

    Wir haben einen Kurzurlaub in der Kategorie Spa Momente im Doppelzimmer "Deluxe" gebucht. Davon war leider nichts zu spüren. Das Zimmer war nicht ganz sauber (Klimaanl. verschmutzt), das Sofa hatte Flecken, die Toilette befand sich gleich rechts im Bad, sehr eng, die Kühlschranktür schräg/defekt. Wir hatten das Gefühl es war alles irgendwie zusammengewürfelt. Ob es daran lag, dass wir mit unserem kleinen Hund anreisten - nehmen wir stark an. Dann sollte es aber auch so kommuniziert werden, dass es keine "Deluxe" Zimmer für Hundebesitzer gibt. Wir waren auch bereits in anderen Wellness Hotels wie bei Schumanns in Kirschau, in der Bleiche in Burg und kennen dies so nicht. Ich persönlich war sehr enttäuscht. Der Wellnessbereich war wirklich super (Saunen/Pools) und die Anwendungen (1x Kosmet. und 2x Peeling) waren sehr gut und das Personal sehr nett. MfG K. Werchosch

    von Kathrin 25.03.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel ist spitzenmäßig. Der Wellnessbereich ist sehr gut und nicht überlaufen. Das zum Angebot gehörige Essen war absolut top. Die Auswahl in den Restaurants trifft nicht immer unseren Geschmack, aber das ist unser persönliches Problem. Bei der kleinen Auszait ist das aber absolut unproblematisch. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Margit 23.03.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Uns war die Größe des Hotels und das damit verbundene Hotelburgfeeling nicht bewusst. Die Zimmer sind nicht sehr groß, so dass man sich nicht zwingend gerne und lange dort aufhält. Das Personal ist durchweg unglaublich freundlich und hilfsbereit! Der Saunabereich ist schön gestaltet, jedoch sind die Saunas recht klein für die Anzahl der Zimmer. Und der Ruhebereich ist bisschen wie im Ferienlager :) 1 der beiden Restaurants, die wir besucht haben, ist ganz klar Systemgastronomie und deshalb verstehen wir den hohen Preis nicht. Das Frühstück ist seeeehr gut und vielseitig! Ich denke wer sich zb in Thermen wohlfühlt, ist hier gut aufgehoben.

    von Eva 10.03.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit am Wochenende inkl. Abendessen

    Das Hotel ist einfach traumhaft. Besonders gut gefallen hat uns das kompetente Personal, dass trotz der Coronaumstände immer freundlich und zuvorkommend war. Uns wurde gefühlt jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen Dank für die Wunderbare Auszeit Wir kommen definitiv wieder

    von Tobias 18.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit am Wochenende inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr freundliches Personal und ein rundum vollfühl Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von René 12.01.2022
  • 1,0 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit inkl. Abendessen (midweek) 2021

    Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Essen, der Wellnessbereich, der Sportraum und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind einfach Klasse. Wir kommen wieder.

    von Susanne 02.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Esplanade Resort & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
449 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.