Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow"

226 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Die Perle der märkischem Schweiz - 3 Tage

    von Dustin 09.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Die Perle der märkischem Schweiz - 3 Tage

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Strandhotel Vier Jahreszeiten, obwohl es an zwei von drei Tagen durchgeregnet hat. (Aber da kann ja niemand etwas dafür.) Die Umgebung läd auch bei Regenwetter ein, entdeckt zu werden. Die Zimmer sind zwar recht klein. Für unsere Zwecke (Gegend erkunden, kneipen, Baden und lecker Essen gehen) war es vollkommen OK. Mehr Trockenmöglichkeiten für unsere Sachen und Handtücher hätten wir uns gewünscht. Und die Terassenschirme könnten eine kleine Reperatur gebrauchen. Wir haben uns selbst Möglichkeiten zum Trocknen gesucht und auch eine Lösung für den Schirm gefunden. Wir sind uns aber sicher, dass wir Hilfe/ Unterstützung vom Personal bekommen hätten, wenn wir Bescheid gesagt hätten. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr sehr köstlich und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet war absolut OK und der Preis angemessen. Die Bedienungen waren stets freundlich und zuvorkommend. Wie erwähnt hat es sehr viel geregnet und das Personal war sehr mitfühlend, sodass wir am Abreisetag (als die Sonne etwas raus kam) sogar noch die Außenanlagen und Tretbootmöglichkeiten nutzen durften. Das hat uns natürlich nochmal zusätzlich erfreut und wir haben mit einem angenehmen Gesamteindruck die Heimreise angetreten. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

    von Sabine 05.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow am Schermützelsee - 5 Tage

    von Anette 28.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow am Schermützelsee - 2 Tage

    von Jeanette 22.06.2021
  • 4,5 Punkte

    Die Perle der märkischem Schweiz - 3 Tage

    Essen toll, Aussicht toll, Zimmer sauber , Bett eher extrem weich.. Matratzen rutschen vom Bett bei Bewegung.

    von Ringo 21.06.2021
  • 4,3 Punkte

    Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow am Schermützelsee - 5 Tage

    Die Matrazen waren einfach furchtbar. Sonst war -unter Coronabedingungen- alles OK. Die Küche ist außergewöhnlich gut.

    von Hans-Joachim 03.11.2020
  • 4,9 Punkte

    Winterliche Gemütlichkeit am Schermützelsee mit Sauna Oktober-März buchbar

    Aufgrund von Corona war der Wellnessbereich nicht nutzbar. Deshalb können wir keine Bewertung abgeben.

    von Heike 01.11.2020
  • 5,1 Punkte

    Winterliche Gemütlichkeit am Schermützelsee mit Sauna Oktober-März buchbar

    Bei der Zimmerübernahme wurde festgestellt, das der Fernseher entwendet wurde. Nach Information der Rezeption war der Diebstahl noch gar nicht festgestellt worden. Es wurde ein kleiner Tischfernseher als Ersatz bereit gestellt. Besonders unangenehm war, das sowohl abends als auch beim Frühstücksbuffet Hunde im Restaurant zugelassen waren. Wir sind keine Hundehasser, aber sie gehören nach unserer Meinung nicht in ein Speiserestaurant. Wir haben schon mehrere Hotel besucht, wo Hunde zugelassen waren, aber es gab immer ein grundsätzliches Restaurantverbot für Hunde.

    von Hans 27.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Frische Brise auf dem Schermützelsee - 3 Tage

    Die Fahrräder lassen leider zu wünschen über. Aber ansonsten ein schöner Aufenthalt.

    von Milena 19.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Die Perle der märkischem Schweiz - 7 Tage

    Wellness und zimmerservice nicht gebraucht. Frühstuck reichlich. Essen restaurant sehr lecker. Manche leuten vinden ihre zimmer klein, aber wir waren zufrieden.

    von Willem 22.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.