Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow"

226 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow am Schermützelsee - 3 Tage

    Die Lage am See und das Restaurant sind sehr zu empfehlen aber die Hotelchefin ist sehr unhöflich und stellte fragwürdige Rechnung aus. Im Zimmer ist leider viel reparaturbedürftiges Mobiliar :-(. Schade.....

    von Cordula 04.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow am Schermützelsee - 3 Tage

    von Gerrit 30.11.2018
  • 5,3 Punkte

    Die Perle der märkischem Schweiz - 3 Tage

    von Michael 13.11.2018
  • 5,1 Punkte

    Winterliche Gemütlichkeit am Schermützelsee mit Sauna

    von Ulf 07.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Herbsttage am Schermützelsee inkl. Käse Fondue für zwei

    Das Hotel ist sehr schön, die Lage direkt am See ist einfach traumhaft. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen ist ein Gedicht. Ich habe lange nicht so gut gegessen. Die Sauberkeit im Allgemeinen könnte man verbessern, ich fand es aber jetzt auch nicht so tragisch, ich hatte eher den Eindruck, dass das Reinigungspersonal neu war. Wir konnten uns gut mit der Direktorin unterhalten, die uns von den geplanten Umbaumaßnahmen berichtet hat und allein deswegen kommen wir gerne im Frühjahr wieder um den Frühling in diesem tollen Ambiente zu genießen. Ich kann dieses Hotel durchaus jedem empfehlen wer keinen Wert auf Action legt sondern einfach die Ruhe und Entspannung sucht. Perfekt für einen Kurzurlaub

    von Romy 02.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Frische Brise auf dem Schermützelsee - 3 Tage

    Meine Eltern hatten ein Wochenende im Hotel verbracht.Sie waren zwar leicht geschockt (Preise)als Sie im Restaurant gegessen hatten,doch im großem und ganzen war es ein entspanntes Wochenende viel Sonnenschein im Oktober. Sie empfehlen es auf alle Fälle weiter

    von Stefanie 22.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Sehr schöne Wanderrouten um das Hotel

    Wir hatten, wie üblich, kurzfristig gebucht, uns hatte die Ausstattungen (Restaurant und Sauna im Haus) und die zentrale Lage gefallen. Das Restaurant und der Service im Restaurant am Abend waren sehr gut. Die Küche ist sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Die Gegend um das Hotel ist sehr gut für naturnahe Tageswanderungen rund um Buckow geeignet. Sehr gut ist die kleine Bäckerei im Ort und das Cafe im Nachbarort. Das kleine Kino im Zentrum von Buckow bietet täglich Vorstellungen an. Es gibt sehr viele Stellen für Kneippanwendungen in der gesamten Ortslage und der Umgebung. Die Märkische Schweiz hat uns sehr gut gefallen.

    von Udo 03.10.2018
  • 5,0 Punkte

    Frische Brise auf dem Schermützelsee - 4 Tage

    Wir sind sehr zufrieden essen waren toll, kleine Auswahl nur aber dafür Mega lecker. Der Ausblick aus unser Zimmer waren einfach traumhaft schön auf dem See. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das einzige was uns gestört hat War am Bad das die dusche aus Plastik War und ohne anti rutsch. Wir würden es weiter empfehlen für Leute die es sehr ruihg morgen, wir würden wieder kommen.

    von Monique 06.09.2018
  • 4,3 Punkte

    Strandhotel Vier Jahreszeiten Buckow am Schermützelsee - 3 Tage

    von Jasmin 05.09.2018
  • 5,0 Punkte

    Die Perle der märkischem Schweiz - 4 Tage

    von Lisa-Marie 02.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.