Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow"

226 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    3 Tage Erholung pur am Schermützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel ist optisch schön, schön am See gelegen. Jedoch hat gab es einige Mängel. Die Sauna war nicht nutzbar. Die Zimmer waren guten ausgestattet,jedoch mit einigen mackel. Aber im ganzen ein schönes Hotel.

    von Susanne 04.03.2023
  • 1,6 Punkte

    3 Tage Erholung pur am Schermützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Das gebuchte Zimmer war in keinem guten Zustand, das Bad war so klein, dass man sich kaum darin bewegen konnte und völlig verdreckt.Die Duschtasse hatte einen Riss man hätte sich beim duschen verletzen können. Uns ist aber das Duschen und das Benutzen des Bades bei diesem Anblick sowieso vergangen. Es hieß für uns nur Zähne putzen oder zum Toilettengang mehr war nicht möglich, da wir uns so geekelt haben. Es war einfach widerlich. Das Handwaschbecken glänzte vor Grünspan, Rost und Kalk. Unter dem WC-Becken hat sich eine Pfütze gebildet, als wir das Personal darauf Aufmerksam gemacht haben, wurden unter dem Becken zwei Handtücher gelegt. Diese lagen bei unserer Abreise immer noch klatschnass unter dem WC. Im Zimmer waren die Vorhänge nicht richtig befestigt….es waren keine Stopper an den Gardinenleisten, sodass man beim zu ziehen der Vorhänge aufpassen musst, dass nicht der ganze Vorhang runter kam. Das Kabel für den Fernsehanschluss lag hinter einer Scheuerleiste die uns schon entgegen kam (notdürfig dahinter geklemmt) und endete in einer sehr aberteuerlichen Kabelanschlussdose. Das Personal im Restaurant und beim Frühstück war sehr nett und höfflich. Auf die Mängel angesprochen reagierten diese nur peinlich berührt. Dieser Zustand scheint den Angestellten bekannt zu sein aber liegt nicht in der Kompetenz der Angestellten eine Änderung zu erwirken. Das einzige das uns dort gefallen hat war der wirklich tolle Ausblick auf den Schermützelsee! Schade, das unser Aufenthalt nicht so war wie wir ihn uns vorgestellt hatten.

    von Petra 19.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Die Perle der märkischen Schweiz - 3 Tage

    von Iris 11.02.2023
  • 4,1 Punkte

    Die Perle der märkischen Schweiz - 3 Tage

    von Bert 01.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Winterliche Gemütlichkeit am Schermützelsee

    von Pia 07.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Winterliche Gemütlichkeit am Schermützelsee

    Sauber und ordentlich sehr nettes Personal aber zu kleines Waschbecken zimmerservice haben wir nicht genutzt können leider nicht beurteilen

    von Simone 04.12.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erholung pur am Schermützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    von Adriane 16.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Die Perle der märkischen Schweiz - 3 Tage

    Wunderbar gelegenes, charmantes Hotel mit freundlichem Personal, guter Ausstattung und guter Lage.

    von Nancy 15.11.2022
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Erholung pur am Schermützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    von Petra 06.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.