Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOTEL-RESORT Märkisches Meer"

338 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    von Annette 25.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. Halbpension

    von Silas 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. Halbpension

    Alles hervorragend, gerne wieder

    von Jacqueline 22.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    von Marianne 03.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt direkt am Wasser mit eigenem kleinen Strand. Der Parkplatz muss nicht extra bezahlt werden. Schon die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit einer Terrasse. Wir hatten HP gebucht und das Essen war klasse. Die Ausstattung des Restaurants ist sehr geschmackvoll. Beim Frühstück hat nichts gefehlt und es wurde immer rechtzeitig aufgefüllt wenn etwas gefehlt hat. Besonders möchte ich auch hier die Freundlichkeit des Personals und des guten Service hervorheben. Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen. Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

    von Melanie 18.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Winterzeit am Scharmützelsee inkl. Teilkörpermassage

    von Zuzana 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellness-Schnuppertage im 4**** Hotel

    Nach Langem mal wieder ein richtig schickes Hotel, mit freundlichem Personal, das besondere Wünsche ernst nimmt und jedem Gast gleich freundlich gegenübertritt.Besonders überrascht waren wir von der Gastronomie.Für uns was das Sterneküche und das zu einem sehr guten Preis! Wir fahren wieder dorthin.

    von Anke 10.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. Halbpension

    Das Hotel hat eine tolle Lage und man fühlt sich gut aufgehoben.

    von Manfred 29.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage am Scharmützelsee inkl. Wellness - 4 Tage

    Das 3 gänge Menü war der Hammer, der Service war fantastisch, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Charlene 02.12.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Winterzeit am Scharmützelsee inkl. Teilkörpermassage

    von Michaela 27.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

HOTEL-RESORT Märkisches Meer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
338 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.