Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOTEL-RESORT Märkisches Meer"

338 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    immer wieder gern

    wie haben uns sehr wohl gefühlt, auf individuelle Wünsche wurde sofort eingegangen(z.B.bei Unverträglichkeiten bestimmter Speisen), sehr freundliches Personal, top Lage. Leider gibt es im Zimmer, bzw. Bad wenig Möglichkeiten die nassen Sauna-und Bade-Utensilien zu trocknen, deshalb dort ein Punkt Abzug. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Ursula 09.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Uneingeschränkt emfehlenswert.

    Sehr angenehme Atmosphäre, sehr zuvorkommendes umsichtiges Personal. Die Küche ist exzellent und nur deshalb lohnt sich ein weiterer Besuch in diesem Hotel.

    von Kay 06.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Verbesserungswürdig

    Kleiderhaken hängen im ZIMMER zu hoch für kleine Leute. im Bad fehlen noch Handtuchhaken u. für Waschlappen. Weinachten hätten wir uns gern mehr Programm gewünscht. Wir würden im Sommer mal ein langes Wochenende kommen ( siehe Angebote )

    von Bernd 31.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Alles Ok

    von Olivia 28.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub!

    Uns hat es sehr gut gefallen,sehr nettes Personal,Total schöner Ausblick auf den See,gute Zimmer,lecker Essen,und ein wunderbarer Wellness bereich.Einen ganz großen Dank an die sehr freundlichen und gut gelaunten Maseurinen in diesem Hause!! Ihre Berliner-Wir kommen gerne wieder!

    von Bogdan 28.12.2017
  • 4,1 Punkte

    Gewollt aber nicht gekonnt

    Hunde, die mit in das Restaurant dürfen sind inakzeptabel !!! Es wurde nicht einmal gefragt, ob es dem Gast am Nachbartisch eventuell unangenehm ist, wenn das Tier daneben sitzt. Dafür dürfen die Hunde aus dem selben Geschirr trinken, wie die Gäste ( Suppenschüssel ). Die Preise der Speisen waren übertrieben ! Darüber hinaus war unser Zimmer eines 4 Sterne Hotels unwürdig ! Nägel an den Wänden, aber kein Bild. Der kleine Fernseher setzte ständig aus und es waren gerade mal knapp 10 Programme vorhanden - eigentlich eine kleine Mühe in der heutigen Zeit. Das Deckenlicht funktionierte nicht. Der Vorhang hing schief herunter. Das Badezimmer, eher eine schmale Kammer ist für Leute ab Kleidergröße 40 nicht nutzbar, da viel zu eng. Kein Licht am Waschtisch ! Dafür viel Fliegendreck in der Deckenlampe. Das Hotel liegt sehr schön, aber unserer Meinung nach eher nur Mittelmaß. Es wird zwar viel versucht, aber es hapert an der Umsetzung. Das Frühstücksbuffet war allerdings Klasse und lies keine Wünsche offen.

    von Michael 27.12.2017
  • 4,8 Punkte

    Super Service

    Sehr freundliches Personal, Einrichtung und Dekoration könnte ansprechender sein. Wellnessangebot prima, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    von Carla 27.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Mann kam an und fühlte sich gleich wohl. Ein guter Punkt für Ausflüge zu Fuss, mit Fahrrad, Bus, Boot oder Auto. Es gibt viel zu entdecken.

    von Ariane 06.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlauber aus Sachsen

    Gerne wieder

    von Sylvia 05.12.2017
  • 5,2 Punkte

    Eine Frau,die Alles kann..?

    Beim Ankommen,beim Aufenthalt sowie beim Auschecken,"diese Frau für Alles "hatte buchstäblich Alles im Griff. Stets ein Lächeln im Gesicht und guter Stimmung begleitete sie uns bis zum Nachmittag bei Fragen und Problemchen..Ein großes Dankeschön für Ihre Arbeit.Ansonsten wären wir in einer sehr ruhigen Zeit dort und hatten ein tolles Zimmer mit Seeblick(10eur.mehr pro Person lohnt sich;-))

    von Constanze 28.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

HOTEL-RESORT Märkisches Meer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
338 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.