Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOTEL-RESORT Märkisches Meer"

338 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Besonders schöne Lage

    Direkt am Scharmützelsee gelegen mit Sonnenterasse und auch das Restaurant hat Seeblick. Das Zimmer war schön groß und das marmorgefließte Bad hat mir besonders gefallen. Für mich war das Schwimmbad besonders wichtig.

    von Gerlinde 06.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Wellness-Kurztrip

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotelauffenthalt. Das Zimmer war super, mit Blick auf den Scharmützelsee. Das Essen war gut. Die Masseurin hat gut massiert. Das Schwimmen am Morgen und Abend mit Blick zum See, super. Wer für Sauna ist, alles vorhanden. Bademantel und Saunatuch hatten wir nicht, wurde uns beim Einchecken nicht angeboten. Direktanlagestelle zur Schifffahrt vor Ort. Seenrundfahrt nach Bad Saarow und zurück möglich. Wlan-Empfang sehr schlecht. Das wäre das einzige Negative. Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen. Wir würden jederzeit wieder kommen, es hat uns gut gefallen.

    von Elke 04.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Unser Winterdomizil

    Wir kommen wieder!! Sehr nettes Personal, super Essen und runserem Entspannung pur. Wer Ruhe und Erholung sucht wird in der Nebensaison hier fündig.

    von Andrea 24.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Scharmützelsee

    von Mario 15.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein Wellnesswochenende zum Wiederholen

    angefangen bei der freundlichen und kompetenten Begrüßung an der Rezeption, über die gute Qualität des Restaurants mit freundlich-zuvorkommendem Personal, zur angenehmen Wellnesbehandlung bis hin zum schön ausgestatteten Wellnesbereich (Sauna, Schwimmbad) war der Aufenthalt im Haus gelungen

    von Hans-Hendrik 10.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Märkisches Meer

    Wir hatten hier einen sehr angenehmen Kurzurlaub und können das Hotel nur empfehlen, seeseitig sehr ruhig, Essen sehr lecker und das Personal ist einfach eine Wucht. Hier ist der Gast noch König und wird richtig verwöhnt. Vielen Dank nochmal.

    von Erna 01.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Erholsamer Wellness Urlaub

    Wir hatten ein wunderschönen und erholsamen Urlaub. Das Hotel ist sehe empfehlenswert. Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind schön und vorallem Sauber! Das Personal ist sehr sehr freundlich, das hat uns richtig gut gefallen. Das einzige was uns ein wenig gefehlt hat war der Whirlpool. Vielleicht könnte da noch was gemacht werden. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen!

    von Nicole 12.02.2017
  • 5,9 Punkte

    Schöne Tage im winterlichen Diensdorf-Radlow

    Wir waren 3 Tage bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden kulinarisch verwöhnt, hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf das Märkische Meer, welches zugefroren und verschneit war. Traumhaft schön. Sehr entspannend war der Aufenthalt in der Wellnessoase. Wir werden Sie wieder besuchen.

    von Kerstin 09.02.2017
  • 5,4 Punkte

    Gutes Personal und schönes Hotel,zum weiter empfehlen. Danke

    von olaf 03.02.2017
  • 5,5 Punkte

    Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

    Außer der Innenpool war ca. 19^Grad warm also war keiner der Hotelgäste baden. Sehr schade wir mußten zum schwimmen in die Therme nach Bad Sarow leider.

    von Thomas 03.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

HOTEL-RESORT Märkisches Meer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
338 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.