Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOTEL-RESORT Märkisches Meer"

338 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Die Gegend ist herrlich mit dem Rad zu erkunden...für die Hitze zu dem Zeitpunkt kann ja niemand etwas. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Sonnenterrasse herrlich. Das Personal ist super freundlich und das Essen war phantastisch. Einen Minuspunkt gibt es dennoch...keine Klimaanlage auf dem Zimmer....das war lästig bei der Wärme zu diesem Zeitpunkt. Würden aber jeder Zeit wieder dort einchecken wollen.

    von Heike 20.07.2023
  • 1,0 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    von Sylvia 15.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Super Lage wunderschöne Anlage und die Zimmer sind auch ok. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich, es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück sehr vielfältig und alles lecker angerichtet. Alles in allem immer wieder gern. Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter für ein schönes Wochenende.

    von Katrin 04.07.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    Sehr schönes Hotel, sehr liebe und freundliche Mitarbeiter. Durch offen stehendes Fenster hatte es in der Nacht beim vorigen Gast reingeregnet. Der Teppich im ganzen Bereich um das Fensters war nass. Uns wurde ein Nachlass gewährt. Sehr schönes Entgegenkommen

    von Monika 30.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    von Hans-Erich 26.06.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    Das Hotel war sehr sauber und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet war auch nichts auszusetzen. Alles was das Herz begehrt.

    von Margitta 24.06.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    von Doreen 24.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    wir sind total begeistert und werden sicher zum Wiederholungstäter.Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Dass wir unsere Fahrräder zu gut unterstellen durften, war doch sehr beruhigend.

    von Nora 16.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    von Silvia 02.05.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    Einfach ein Hotel welches wirklich für eine Auszeit zu empfehlen ist. Das Personal ist immer bemüht die Lage Top und die Küche wärmstens zu empfehlen.

    von Viola 30.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

HOTEL-RESORT Märkisches Meer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
338 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.