Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOTEL-RESORT Märkisches Meer"

295 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage am Scharmützelsee inkl. Wellness - 5 Tage

    von Jens 20.04.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellness-Schnuppertage im 4**** Hotel

    von Michael 19.04.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Ein tolles Hotel, wir wären rundherum zufrieden, wenn nicht beim Einchecken eine Hotelmitarbeiterin bei unserer Frage nach einem Parkplatz für E-Auto mit Lademöglichkeit mitgeteilt hätte "DIESEN PARKPLATZ BRAUCHE ICH JETZT".

    von Kerstin 03.04.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Winterzeit am Scharmützelsee inkl. Teilkörpermassage

    von Regina 16.03.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Winterzeit am Scharmützelsee inkl. Teilkörpermassage

    Wir waren begeistert und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es war eine wunderbare Auszeit vom Alltag. Herzlichen Dank für die Fürsorge und das wirklich sehr ansprechende Ambiente.

    von Heidrun 15.03.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Winterzeit am Scharmützelsee inkl. Teilkörpermassage

    von Manuela 15.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage am Scharmützelsee inkl. Wellness - 4 Tage

    von Ronny 05.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage am Scharmützelsee inkl. Wellness - 4 Tage

    von Michael 02.02.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow (NS)

    Das einzige was nicht schön war, dass die Matratzen vom Doppelbett unterschiedliche höhen und Härtegrade hatten. Sonst sollte super!

    von Jörg 06.11.2020
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage am Scharmützelsee inkl. Wellness - 3 Tage (NS)

    Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, leider können wir den Wellness und SPA bereich nicht ausreichend beschreiben, da während unseres Aufenthalts der Innenpool saniert wurde. Coronabedingt gab es in der Sauna keine Aufgüsse. Die Speisen waren TOP!

    von Torsten 03.11.2020
Sterne der Hotelstars Union

HOTEL-RESORT Märkisches Meer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
295 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.