Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOTEL-RESORT Märkisches Meer"

338 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. 3-Gang-Menü

    Schönes stilvoll eingerichtetes Hotel mit super freundlichem Personal u.toller Gastronomie

    von Ramona 13.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    Besonders gut gefallen hat uns das kompetente, stets freundliche Serviceteam auf der Terrasse. Danke für das tolle "Betreute Essen".

    von Margot 08.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage am Scharmützelsee inkl. Wellness - 4 Tage

    von Carmen 31.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    von Anja 29.08.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel-Resort Märkisches Meer in der Nähe von Bad Saarow

    von Gabriele 19.08.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Wellness-Schnuppertage im 4**** Hotel

    Der alte Teil des Hotels ist sehr in die Jahre gekommen und für die angegebene Sternezahl erwartet man eben auch ein entsprechendes Hotelzimmer. Restaurant war neuwertig und sauber. Das Frühstück war sensationell. Das Abendessen ist definitiv etwas für den gehobenen Gaumen. Leider war die Wartezeit des Essens sehr lang. Bis auf die Zimmer im alten Teil des Hauses, ist es ein super Hotel, gemütlich und sehr hübsch eingerichtet.

    von Janin 18.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. Halbpension

    Bei Rezeption und checkin/check out wurde ich gern sehr gut ankreuzen, weil im Großen und Ganzen das Personal sehr freundlich war und alles soweit unkompliziert vonstatten ging. Jedoch hatten wir so einige startschwierigkeiten, weil die Person beim Check in einen für meinen Geschmack recht eigenartigen 'Humor' zeigte. Wir hatten nicht das Gefühl, dass er uns als Hotelgäste wirklich ernst genommen hat. Vlt haben wir nicht in sein Bild von guten Hotelgästen gepasst. Aber das kann auch nur ein Missverständnis gewesen sein. Ich lasse die Bewertung trotzdem offen.

    von Sabine 16.08.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellness-Schnuppertage im 4**** Hotel

    Freundliches Personal, top Lage...nur zu empfehlen

    von Cindy 11.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit am Scharmützelsee inkl. Halbpension

    Sehr sehr nettes Personal 😃

    von Astrid 09.08.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wellness-Schnuppertage im 4**** Hotel

    von Claudia 07.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

HOTEL-RESORT Märkisches Meer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
338 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.