Nicht das Zimmer was wir gebucht hatten. Wir hatten mit Badewanne gebucht. Im Restaurant kam der Kellner und stolpern und hat mein Freund das Essensbrett am Kopf geschlagen. Kein endgege kommend vom Restaurant. Extrem verwinkelt und viele Treppen für Schwangere mega anstrengend. Licht im Hausflur ging nicht trotz bescheid sagen, wurde gesagt Techniker nicht mehr im Haus. Der Wildtierpark ist mega steil wenn man schwanger ist nicht zu bewältigen hat uns auch keiner gesagt. Das gebuchte Frühstücksbuffet mit Sekt haben wir auch nicht bekommen. Erst wo wir auschecken wollten und den Geschäftsführer sprechen wollten kam man uns an der Rezeption entgegen. Indem man uns ein anderes Zimmer gegeben hat das wirklich sehr schön wahr und auch alles drinne hatte was ich eigentlich wollte und gebucht hatte. Rezeption sind alle mega freundlich gewesen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel nicht dem entsprochen hat, was Sie sich vorgestellt haben. Leider ist unser Servicemitarbeiter gestolpert und ist mit dem Holzbrett gegen den Kopf Ihres Mannes gestoßen. Für dieses Missgeschick hat er sich aufrichtig entschuldigt. Unser Servicepersonal wurde von uns erneut aufgeklärt, wie Sie sich in dieser oder ähnlichen Situation zu verhalten haben.
Nach interner Prüfung haben wir die Zimmerbeschreibung auf kurzurlaub.de geändert, um erneute Missverständnisse auszuräumen.
Unser Team ist Ihnen gerne entgegenkommen und hat Ihnen unsere Waldthemen Doppelzimmer der Kategorie „Komfort“ mit einem sehr hohen Preisnachlass für eine Übernachtung von Montag auf Dienstag angeboten, welches Sie auch dankend angenommen haben.
Aufgrund der geografischen Lage unseres Hotels sind Hügel mit teilw. steilen Anstiegen unvermeidbar.
Unsere 4 Personen Jagd und Reiter Maisonette Zimmer mit Balkon waren zum Zeitpunkt Ihrer Buchung vollständig belegt.
Auch konnten wir aus Ihrer Buchung nicht herausnehmen, dass Sie hochschwanger sind.
Mit einem kurzen Anruf bzw. einer E-Mail vor Ihrer Anreise hätte unser Team von der Rezeption entsprechende Maßnahmen treffen können und hätte Ihnen ein Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls zugeordnet,
Unsere Haustechniker sind um 22.15 Uhr nicht mehr im Dienst.
Die Beleuchtung wurde gleich am nächsten Morgen repariert.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
06.09.2022
Alles top. Gerne kommen wir wieder.
Alles super, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! kleine Anmerkung, Massage und Baderäume könnten etwas mehr Gemütlichkeit und Atmosphäre vertragen.
1.Sauna defekt und zu, 2.Sauna defekt wurde nicht richtig heiß. Abendessen in Menü Form zum Teil ungenießbar. Waren sonst immer gerne hier, Qualität hat ganz schön nachgelassen, schade. Sporthalle nicht beheizt viel zu kalt um Sport zu treiben