Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Bad Suderode"

376 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü

    Es gab nur ein Manko und zwar die uralte Zimmerausstattung. Die in keiner Weise den Fotos im Internet oder einem 4 Sterne Komfort Zimmer entsprach. Alles war in die Jahre gekommen und abgewohnt. Das Zimmer war also sehr enttäuschend. Der Rest des Hotels hatte ein angenehmes Flair.

    von Anja 17.12.2023
  • 4,9 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    von Klaus-Dieter 28.11.2023
  • 5,5 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    von Heidrun 26.11.2023
  • 4,8 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    von Nicole 21.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Harz-Romantik inkl. Dinner & Wellness

    von Holger 05.11.2023
  • 4,2 Punkte

    Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü

    Das Personal war sehr nett. Das Essen war super lecker. Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber mit einem sehr bequemen Bett. Das Lunchpaket war okay bei der Wanderkarte war Luft nach oben. Wellness haben wir nicht genutzt. Viele Ausflugsmöglichkeiten, in Bad Suderode war zumindest im Okt nicht viel los. Gute Wandermöglichkeiten.

    von Petra 04.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü

    von Gundela 04.11.2023
  • 4,8 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    Ein schönes Hotel mit freundlichen Angestellten. Gebuchte Massagen waren sehr gut. Zeitlich hat alles geklappt. Unter dem Harz Menü hab ich mir etwas Spektakuläres vorgestellt. Es war dann ein einfaches Essen, hat aber gut geschmeckt und es war ausreichend.

    von Simone 03.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü

    Wir haben uns dort wohl gefühlt und das Personal war total nett. In wirklich total lieber Erinnerung bleiben uns Martin und Conny. Wir hatten Halbpension. War alles zu unserer Zufriedenheit. Leider fielen unsere Anwendungen aus, somit keine Massagen. Aber gegen Krankheit kann man nichts machen. Alles in allem waren wir wirklich zufrieden.

    von Anja 02.11.2023
  • 4,5 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    Hotel mit leicht nostalgischer Zimmerausstattung, jedoch alles in gutem Zustand und sauber. Frühstücksbuffet an allen Tagen identisch. Preise für Abendessen und Getränke harztypisch. Wellnessbereich/Sauna wurde nicht genutzt. Leider gegenüberliegende Kureinrichtung bereits seit 10 Jahren geschlossen. Ruhiges Örtchen mit Flair aus vergangener Zeit. Gut für Ruhe- und Erholungssuchende. Idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in den Harz. Die ÖVP haben wir nicht genutzt.

    von Silja 31.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Bad Suderode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
376 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.