Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 3 Nächte

    Freundliche Begrüßung, alle Unterlagen lagen bei Ankunft bereit (Stadtführung Quedlinburg), sehr saubere und ausreichend große Zimmer, guter Zimmerservice, sehr schön gestalteter Innenhof und Terrasse. Hier hat sich jemand viel Mühe gegeben ein älteres Gebäude ansprechend und angenehm zu einem Hotel umzubauen. Wellnessangebote wurden nicht genutzt.

    von Hans 27.03.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg

    von Andrea 25.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg

    Außer, dass im Saunabereich zuwenig Ruhemöglichkeiten vorhanden sind, gab es nur gute Erfahrungen. Wir kommen gerne wieder.

    von Rainer 23.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    Uns hat es sehr gut gefallen. Jedoch war der Aufenthalt in der Sauna durch viele Gäste von außerhalb eingeschränkt, da das Wetter noch nicht für den Aussenbereich geeignet war.

    von Christine 23.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn es am zweiten Tag kein frisches Obst mehr gab. Nicht geschmeckt hat uns die Halbpension am ersten Tag, das Essen war unterer Durchschnitt.

    von Elisabeth 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg

    von Doris 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    von Johann 15.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ist ein sehr schönes, gemütliches Hotel. Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad mit Wanne und alles sehr sauber. Essen auch sehr lecker und ausreichend. Personal im Restaurant sehr freundlich und auch an der Rezeption. Kommen gerne wieder.

    von Elvira 14.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    von Thomas 10.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg

    Das Hotel entsprach in allen Punkten unseren Erwartungen. Zimmer groß und sehr sauber, etwas dunkel aber mit einem sehr besonderen und ansprechendem Ambiente. Die Gastronomie ließ für uns keine Wünsche offen. Personal im Hotel und Restaurant sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das gebuchte Event wurde in jeder Beziehung erfüllt. Die Stadtführung in Quedlinburg war interessant und sehr informativ. Für Wanderungen rund um Blankenburg/Harz war das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Absolut weiterzuempfehlen!

    von Brigitte 29.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.