Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Besinnliche Weihnachtstage im Harz

    Ein ruhiger kurzer angenehmer Aufenthalt . Bemerkung : Die Duschtrennwand auf der Badewanne ist unvorteilhaft angebracht ...Man hat keinen guten Halt beim duschen und es ist etwas gefährlich .Leider waren auch einige Hotelgäste etwas laut auf dem Flur .Sonst top .

    von Judith 28.12.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Besinnliche Weihnachtstage im Harz

    von Katrin 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Besinnliche Weihnachtstage im Harz

    Wir hatten einen tolle Aufenthalt in diesem wirklich schönen Hotel. Das Zimmer und das Flair im ganzen Haus waren genau so wie erhofft / erwünscht. Die Halbpension war auch eine gute Wahl. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr lecker. Besonders hervorragend waren die Service Mitarbeiter am Abend. Sehr freundlich, verbindlich und mit einem tollen Gedächtnis, was Wein- und Schnapsvorlieben betrifft. Danke dafür!

    von Natalie 28.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg

    von Jana 22.12.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg

    von Dietmar 19.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    Ein sehr gutes Angebot für 3 Tage, wir haben uns in dem wirklich liebevoll weihnachtlich geschmückten Ambiente sehr wohl gefühlt. Die gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel lässt bequem viele Sehenswürdigkeiten erreichen..

    von Thielo 18.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    Für uns schöner kleiner Urlaub mit Wellness. 2 Saunen , tolle Duschen . Trinkwasser wurde leider nicht nachgefüllt. Essen im Restaurant recht gut aber leider nicht warm genug . Von mehreren Gästen an verschiedenen Tagen bemängelt. Frühstück einfach. Wohl doch eher 3 Sterne. Ansonsten alles gut. Danke für die Reise. W. Seidel

    von Wolfgang 14.12.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg

    Das "Hotel Gut Voigtländer" ist ein gelungener umgebauter Hotelkomplex mit schönem Ambiente. In zentraler Lage gelegen wird hier der Service groß geschrieben. Gute Ausstattung der Zimmer, gemütliches Restaurant und ein kleiner aber feiner Wellnessbereich.

    von andreas 11.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    von Mauricio 02.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Romeo und Julia - 3 Tage im Harz inkl. Dinner & Wellness

    Wir hatten 3 sehr schöne Tage in dem Hotel. Das Wellnesspaket war sehr entspannt und die Masseurin war äußerst kompetent. Das 3 Gänge Menü war lecker und die Atmosphäre im Restaurant war gut. Kann die Reise für Paare nur weiterempfehlen!

    von Nico 01.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.