Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel war schön und sauber, alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich zu uns. Die Gastronomie war klasse, auch Vegane und vegetarische Optionen waren möglich. Wellnessbereich für so ein kleines Hotel sehr gut. Wir würden wiederkommen!

    von Jan 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Hotel Gut Voigtländer. Die Zimmer waren super sauber und sehr gemütlich. Unser Candlelight Dinner am Abend war echt ein Highlight. Der Tisch hübsch dekoriert, das Essen top. Die Flasche Sekt(Rotkäppchen) haben wir abends auf dem Zimmer getrunken. Das Personal bestand aus vielen, jungen Leuten, die alles bestens im Griff hatten. Alle waren sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Für jeden war etwas dabei. Die Stadt Blankenburg ist leider relativ tot. Viele Geschäfte geschlossen. Die Führung auf dem Schloss können wir sehr empfehlen. Dort wird mit viel Liebe und Hingabe versucht, alles wieder herzurichten. Umliegende Sehenswürdigkeiten und Orte sind aber auch fix erreichbar. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Soll aber auch super sein. Wir kommen gerne wieder.

    von Lars 31.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg- 4 Nächte

    Ein sehr schönes Landhotel mit gut ausgestatteten Zimmern mit Balkon. Tolle Gestaltung des Innenhofs mit Teich, Bepflanzung, Sitzgruppen , Grill- und Lagerfeuerstellen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ausgezeichnete Küche. Ein großes Dankeschön, wir hatten einen tollen Urlaub in ihrem Haus.

    von Birgit 29.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Nur Du und ich - 4 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    Wir waren zum 3. Mal in dem Hotel. Es ist einfach wunderbar. Alles ist perfekt. Definitiv werden wir wieder kommen. Ganz großes Kompliment an das Personal. 😍

    von Stefanie 28.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    von Claudia 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Nur Du und ich - 4 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    Immer wieder gerne,wir waren jetzt zum 3.mal dort ,freundlicher Empfang, gute Atmosphäre und leckeres Essen.,schneller Service ( Bedienung).

    von Silvia 22.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Nur Du und ich - 3 Tage Spontan in den Harz - inkl. Dinner

    von Daniela 20.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg- 4 Nächte

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich und höflich. Hervorzuheben ist das abwechslungsreiche, gute Frühstück. Das Restaurant ist zu empfehlen. Es hat eine gute Speisekarte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    von Gabriele 19.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Romeo und Julia - 3 Tage im Harz inkl. Dinner & Wellness

    von Steffi 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 3 Tage

    Wir waren ein Wochenende zum Abschalten in diesem Hotel und können wirklich nichts beanstanden! Wir werden definitiv noch einmal dort hinfahren. Beim nächsten mal jedoch mit Zimmer mit Balkon, weil die Aussicht auf den Innenhof einfach wunderschön war und man das vom Balkon besser genießen kann, als nur durchs Fenster. Das Restaurant war auch top, sehr sehr lecker und reichhaltig. Lediglich das Bad, könnte etwas mehr Ablagefläche haben und bei der Größe auch eine Dusche zusätzlich zur Wanne. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

    von Patricia 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.