Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 = 2 Special Wintertage im Harz inkl. Menü

    von Swantje 11.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 4 Nächte

    von Bertalan 08.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 3 Nächte

    Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen...sehr freundliches Personal...schöne Zimmer...nur die Betten waren uns zu weich und eine Dusche statt Wanne wäre uns lieber gewesen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen und auch alle sehenswerten Orte sind schnell von hier erreichbar.

    von Kathrin 08.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 2 Nächte inkl. Dinner

    von Andrea 07.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Romeo und Julia - 3 Nächte

    War einfach alles super

    von Friedrich 03.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 3 Nächte

    von Andreas 02.12.2019
  • 4,5 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 3 Nächte inkl. Dinner

    Wellness und Sauna über den Hof :-(. Umkleide Herren: eng, keine Ablage, kein Haken für Bademantel... Zimmer: ziemlich dunkel... Flur zum Zimmer: kalt, nicht beheizt

    von Gregor 01.12.2019
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 2 Nächte

    Das Hotel ist im Ganzen auf jeden Fall zu empfehlen. Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können, Spinnenweben an der Decke und der Staubsauger kann nur runde Ecken saugen!!! Wir hatten am ersten Abend HP, das Essen war gut, aber wenn man richtig Hunger hat muss man leider hungrig vom Tisch gehen. Es gab leider nur einen Seniorenteller.

    von Oliver 28.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 2 Nächte inkl. Dinner

    Sehr schöne große Zimmer. Wir waren ganz überrascht, dass dort eine kleine Küchenzeile vorhanden ist. Wir kommen wieder

    von Angelika 26.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 3 Nächte inkl. Dinner

    Der Hotelaufenthalt war sehr schön. Schnelle Einscheckung , guter und freundlicher Service. Blankenburg liegt für viele Ausflüge sehr Zentral. Nicht zu empfehlen ist das Schnitzelhaus .

    von Lutz 25.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.