Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Den Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale 2 Nächte

    Das Hotel ist in einen sehr guten Zustand. Nur ein paar Dinge waren nicht so schön...der Aufzug für die Senioren hat so nach Urin gestunken das es unangenehm war....musste den Aufzug benutzen wegen meiner in die Jahre gekommenen Hunde die nicht so viele Treppen mehr laufen können....das Restaurant kann ich nicht weiterempfehlen die Speisen waren recht lieblos angerichtet..aber die Krönung war das Dessert...zweierlei von Erdbeere und Rhabarber mit Mascarpone und Vanille Eis.....der genannte Frischkäse wurde ohne Verarbeitung auf das Dessert gelegt....da war ich echt erstaunt......echt mies......Frühstück war klasse.....sehr große Auswahl....

    von Thorsten 19.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg- 4 Nächte

    von Petra 16.09.2019
  • 4,8 Punkte

    Im zimmer befand sich ein Tablet pc mit infos rund um das hotel und darüber hinaus Außerdem gab es einen chat mit der Rezeption aber leider bekam man da nie eine antwort finde ich sehr schlecht :(

    von Erik 09.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 2 Nächte

    von Betina 08.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Den Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel. Zimmer sind super ausgestattet und immer sauber! Ein sehr freundliches Personal.

    von Ilona 06.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 1 Nacht

    Ein sehr schöner Kurzurlaub

    von Christian 02.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 3 Nächte

    sehr nettes Hotel und Personal, uneingeschränkt empfehlenswert.

    von Evelyn 02.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Den Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale 2 Nächte

    Einfach nur sehr angenehm

    von Yves 01.09.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellnesszauber - magische Tage im Harz - 2 Nächte

    von Mandy 27.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung - 2 Nächte

    von Constanze 27.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.