Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung - 4 Nächte

    Das Hotel ist wirklich sehr schön. Das Ambiente hochwertig rustikal. Das Freibad nebenan ist weit genug weg - es ist kein lärm zu hören und im Sommer sehr schön hier abends nochmal die Füße ins Wasser zu halten. Die Hauptstraße vor der Tür ist in den an der Straße gelegenen Zimmern zwar zu hören, trübt den Aufenthalt aber nur sehr gering. Die Speisekarte ist nicht so lang, aber qualitativ sehr hochwertig. Bonuspunkt von uns für die Extra Kinderkarte. Unser Zimmer war echt riesig! Auch mit 2 Kindern wäre hier genug Platz gewesen. Als Start für Ausflüge sehr gut gelegen. Im Hotel selbst keine Aktivitäten-hatte ich aber auch nicht erwartet. Ich würde wieder hin!

    von Roswitha 01.07.2019
  • 5,6 Punkte

    Den Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale 2 Nächte

    Eine sehr schöne Erfahrung in Bezug auf Unterkunft, Personal und der Umgebung. Vielen Dank an das gesamte Team des Hotels. Wir kommen gerne wieder.

    von Axel 27.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung - 2 Nächte

    Der Harz ist eine Reise wert. Das Hotel Gut Voigtländer ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und die Umgebung ist auch sehenswert.

    von Rolf 27.06.2019
  • 4,9 Punkte

    Den Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale 2 Nächte

    von Heide 26.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 3 Nächte

    von Hartmut 26.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Den Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale 2 Nächte

    Auf dem Zimmer war ein I Pad , was leider nicht funktionierte , eine " normale " wlan Verbindung wäre gut gewesen . Ansonsten war alles prima . Sehr gutes Frühstück .

    von Katharina 26.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Wir waren mit einem befreundeten Paar im Hotel untergebracht. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und haben genügend Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen Danke

    von Uwe 25.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Den Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale 2 Nächte

    Ganz toller Kurzurlaub. Danke an das Hotel Team, wir kommen gerne wieder.

    von Crina 23.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Romeo und Julia - 4 Nächte

    von Katja 19.06.2019
  • 5,0 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 1 Nacht

    von Susann 17.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.