Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung - 3 Nächte

    Nettes Hotel mit vielen Vorzügen.

    von Axel 15.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung - 2 Nächte

    von Dieter 14.04.2018
  • 4,7 Punkte

    Wellnesszauber - magische Tage im Harz - 3 Nächte

    Unser Aufenthalt war insgesamt sehr gut, jedoch hatten wir noch Anfragen wegen Wellnessbehandlungen. Leider war es nicht möglich hier noch Termine zu bekommen...... die Dame wollte am Dienstag nicht nocheinmal rein kommen und Mittwochs hatte sie frei. Die angeboteten Termine waren 14 und 15 Uhr, da hatten wir aber einen Ganztagsausflug geplant....

    von Simone 13.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Romeo und Julia - 1 Nacht

    War alles super... gerne wieder!!!!

    von Tobias 11.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Den Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale 2 Nächte

    von Jörg 10.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung - 2 Nächte

    von Ronny 10.04.2018
  • 4,8 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 3 Nächte

    Es waren drei schöne Übernachtungen hinter historischen Mauern. Das muss man natürlich mögen. Das Pauschalangebot mit dem 4-Gänge Abendessen, der Flasche Sekt (gut gekühlt) auf dem Zimmer und der Sauna, davon eine mit Infrarot, konnte überzeugen. Eines muss ich jedoch negativ erwähnen. Die Wege zu einigen Zimmern über lange Flure und schmale Treppen, zumal mit Koffern (Hilfe wurde hier nicht angeboten), sind nicht jedem zuzumuten. Fazit: wir kommen gern mal wieder.

    von Jörg 08.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Romeo und Julia - 2 Nächte

    2 Dinge haben mir nicht gefallen,das waren die aufbackbrötchen und das es beim Dinner keine Pausen gab sonder sofort wenn der Teller leer war gleich den nächsten Gang serviert wurde.ansonsten war alles top

    von Heiko 07.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 1 Nacht

    Sehr schöner Kurzurlaub. Ruhige Anlage, besonders leckeres Dinner in sehr ansprechendem Ambiente.

    von Silke 04.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Den Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale 2 Nächte

    Es hat uns sehr gut gefallen. Schade das die Stadt Blankenburg so ausgestorben ist das es und nicht nochmal dort hinzieht. Gastronomie vor allem das Frühstück war hervorragend. Zimmer sehr schön geräumig.

    von Torsten 04.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.