Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Fürstenhof by David"

126 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    von Katharina 01.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    von Iris 29.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    von Anja 21.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Unsere Erwartung wurde fast erfüllt, uns fehlte ein Schwimmbecken und die Präsentation und das Angebot der Speisen ließ einige Wünsche offen

    von FRANZ-OTTO 02.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Das war ein super Romantisches Wellnesswochenende

    Sehr schöne Zimmer in einem schönen Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder .

    von Simone 01.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Harzspecial- Bleiben Sie 4 Nächte und zahlen nur 3 Nächte!

    Alles sehr sauber. Zimmer schön groß. Personal sehr freundlich. Aber leider auch laut wegen der Hauptstraße, abends bei offenem Fenster schlafen, gewöhnungsbedürftig.

    von Heike 06.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Alles was ich brauch! 4 Tage im wunderschönen Harz inkl. Halbpension

    von Harold 02.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Wir hatten ein sehr schönes und entspannendes Wochenende um unseren Hochzeitstag zu feiern. Wie immer war das Wochenende viel zu schnell um und man musste wieder nach Hause. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. LG Familie Keller

    von Franziska 28.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Harzspecial- Bleiben Sie 4 Nächte und zahlen nur 3 Nächte!

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausreichend und vielfältig. Das Zimmer war geräumig und hell. Das Badezimmer war klein. Für eine Modernisierung wird es Zeit. Es wurde täglich gereinigt, aber es gab dort Spinnenweben, die während des ganzen Aufenthalts nicht entfernt worden sind.

    von Heike 30.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Sehr nettes und verbindliches Personal. Das Hotel ist halt alt und vieles müsste gemacht und erneuert werden. Die sehr schöne Gartenterrasse ist leider nur Deko, die Stühle sind verschlossen. Dabei wäre eine Öffnung auch ohne Personal möglich. Ein Manko ist der Wellness-Bereich, denn leider ist eine der Masseurinnen so massiv mitteilungsbedürftig, die für alle anderen Besucher von Sauna und Massageräumen eine Entspannung unmöglich ist. Gedämpfte Stimme und geschlossene Türen KÖNNTEN Abhilfe schaffen. Genauso wie ein Gespür für Wellness-Besucher, was eigentlich zu erwarten wäre...

    von Carsten 19.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Fürstenhof by David


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.