Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Fürstenhof by David"

126 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Alles was ich brauch! 4 Tage im wunderschönen Harz inkl. Halbpension

    An und für sich ist das Hotel sehr ansprechend. Was mich gestört hat, war der extreme Straßenlärm, wofür das Hotel ja nix kann. Aber man war auch nicht bereit, mir ein anderes Zimmer nach hinten anzubieten. Frühstücksbufett war zweckmäßig, leider noch viel Plasikverpackungen und keine veganen Alternativen. Die Reinigungskraft und Service im Restaurant waren sehr hilfsbereit und freundlich. Man könnte insgesamt mehr draus machen, wahrscheinlich bräuchte man dann wiederum mehr Personal... wie momentan überall. Schade. Wir konnten allerdings viel unternehmen. Blankenburg erschien uns nach der Nachtwächterwanderung in einem anderen Licht. Restaurants gibt es auch genug und zu Fuß zu erreichen. Burg, Barockgärten, tolle Ausblicke, Wanderwege quasi vor der Tür und das Kloster konnten bei uns punkten. Wernigerode und Quedlinburg sind auch nicht weit.

    von Astrid 17.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    von Thomas 04.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch! 4 Tage im wunderschönen Harz inkl. Halbpension

    Es war sehr schôn in diesem Hotel auch essen war sehr gut ,immer wieder

    von Rita 30.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal

    von Marianne 30.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostern im Harz

    Top Motorrad-Wochenende über Ostern. Personal äußerst zuvor- und entgegenkommend. Wir kommen bei passender Gelegenheit wieder.

    von Holger 15.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Harzspecial- Bleiben Sie 4 Nächte und zahlen nur 3 Nächte!

    von Alexandra 09.04.2023
  • 5,5 Punkte

    10 % Rabatt-Wellness-Tage- einfach mal raus in den Harz inkl. Halbpension

    von Lara 29.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Wir waren sehr überrascht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, besonders gut hat uns gefallen das wir zum Frühstücksbüffet kein Zeitdruck oder stress hatten,da die Tische mit den jeweiligen Zimmernummern,reserviert waren und man nicht ewig nach einen freien Tisch suchen musste.Ein riesengroßes Lob und Dankeschön geht an den Küchenchef der uns ein wunderbares Menü zauberte und sehr geschmackvoll und unglaublich schön angerichtet wurde, und der guten Seele des Hauses, unsere Kellnerin am Abend die unsere Abende zu Tisch erst richtig besonders machten. Zum Frühstück hatte jeder seine eigene Kaffeekanne und man musste nicht immer für eine neue Tasse Kaffee los laufen. Essen,Getränke,Bedienung und Dekoration war für uns so Perfekt das wir ein unglaublich schönes Wochenende hatten. Romantik pur,sehr schön dekoriertes Zimmer, ein Bad zu zweit in der unglaublich schönen Whirlwanne mit romantischer Atmosphäre und Prosecco waren nicht mehr zu übertreffen. Ein Fahrstuhl der direkt so gelegen ist,das wir keine weiten Wege hatten. Für meine Frau war es das erste Bett wo Sie ohne Probleme und entspannt schlafen konnte, es war Ruhig, gemütlich und genau passend für Sie. Zu erwähnen wäre für Raucher noch,das hier eine Raucherlounge existiert und dies für meine Frau als Raucherin noch angenehmer machte,es wurde auf alles geachtet und immer sauber gehalten. Wir würden es jederzeit wieder empfehlen und schauen schon nach die nächsten Termine um dort wieder ein unvergessliches Wochenende zu erleben. Mit vielen Grüßen L. Lenhardt

    von Lutz 14.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    von Oliver 20.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Sehr geräumiges Zimmer , sehr sauber . Können wir nur empfehlen.

    von Sven 10.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Fürstenhof by David


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.