Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Fürstenhof by David"

126 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Wir waren für ein WE in Blankenburg - ein idealer Ausgangspunkt um die wichtigsten Ausflugsziele zu bereisen (Wernigerode, Thale mit Hexentanzpkatz und Roßtrappe, Teufelsmauer, Burg Regenstein, Quedlinburg). Als "Erholung" haben wir uns es mit verschiedenen Wellness-Anwendungen im Hotel echt gut gehen lassen. Obwohl wir coronabedingt die Sauna zeitlich buchen mussten, stellte das für uns kein größeres Problem dar. Das Hotel befindet sich (anders als erwartet) direkt im Ort. Drum herum eigentlich fast nur Straße. Die Abbildung des Hotels (Frontaufnahme) ließ etwas mehr Grün oder gar einen Park erahnen. Die anfänglich leichte Enttäuschung darüber, hat jedoch letztlich im Monat März nicht gestört. Tagsüber waren wir entweder in Behandlungen oder unterwegs. Abends war es dann zeitig dunkel und das Tagesprogramm hat und geschafft, so dass wir einen Park, Wald o.ä. letztlich nicht vermisst haben. Das Personal war durchweg suuuper freundlich! Egal ob Rezeption, Wellness oder Restaurant. Die Damen verdienen ein dickes großes Lob! Liebe Grüße an die Dame vom Wellness ;o) Aber auch an die Dame v. Restaurant (abends), die die Gäste immer humorvoll, aber dezent unterhalten und bedient hat. Das Hotel könnte an sich einen etwas moderneren Touch gut vertragen. Und diverse Maler- und Reparaturarbeiten wären hier und da ebenfalls angebracht (z.B. Scheuerleisten im Zimmer, Teppichboden im Flur etc.) Aber wir sind nicht pingelig und haben darüber hinwegsehen. Alles in allem war es ein gelungenes WE im Harz. Wir sagen Dankeschön!

    von Doreen 01.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Es war einfach mega schön, entspannt, lecker, alles gut 👍

    von Anika 25.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Bleiben Sie 4 Nächte und zahlen nur 3 Nächte im Harz

    Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen in allen Bereichen. Das Frühstück war gut angerichtet und für jedermanns Geschmack. Die Zimmer sind sehr großzügig aber trotzdem gemütlich.

    von Berit 23.02.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Sehr schöner Tag mit Ganzkörperpeeling. Sauna und Wirlpool !

    von Annerose 15.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Für eine kleine Auszeit mit tollem Wellnessangebot und hervorragender Küche sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles ordentlich und sauber. Wenn man darüber hinweg sehen kann kann man sich dort gut vom Alltag erholen.

    von Andrea 25.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und schnell. Das Essen war so lecker 🤤macht weiter so. Ps: Ich hatte meinen Schmuck dort liegen lassen und es wurde mir nach Hause gesendet. Dafür nochmal ein großes Danke

    von Vollmann 11.01.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    von Robert 13.12.2021
  • 4,9 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Auf Grund der Corona Situation waren Freizeitaktivitäten und Ausflüge leider nicht wirklich möglich. Im Bad war die Einstellung der Wassertemperatur schwer möglich und der Wasserdruck war kaum vorhanden. Ein Bademantel hatte ein Loch. Die Ausstattung der Zimmer war sehr einfach gehalten, was aber für uns kein Problem war. Die Matratzen waren durchgelesen, so das man am Morgen Rückenschmerzen hatte.

    von Silvana 01.12.2021
  • 4,5 Punkte

    Alles was ich brauch! 5 Tage im wunderschönen Harz inkl. Halbpension

    von Enrico 19.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantische Flitterwellness nicht nur für Junge Paare im wunderschönen Harz

    Das romantische Wellnesswochende war für uns sehr erholsam.Wir fühlen uns gut aufgehoben.Kommen bestimmt wieder

    von Rolf 02.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Fürstenhof by David


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.