Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthaus Zander"

81 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schönes Land in Sicht! im Harz inkl. Halbpension für 4 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Die Angebotspalette des Frühstückbuffet war überragend. Trotz Krankheit des Koch wurde ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Abendbrot angeboten.

    von Klaus 27.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Gesunde HARZ- Luft schnuppern für 4 Tage

    von Annett 27.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnuppern im Harz 2 Nächte/ 3 Tage

    Sehr schönes kleines Hotel. Das Frühstück war sehr lecker. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gut gelegen, um verschiedene Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

    von Katrin 24.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Schönes Land in Sicht! im Harz inkl. Halbpension Für 3 Tage

    von Jenni 20.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Das RadWandern ist... auch meine Lust inkl. Halbpension

    Mit dem Rad sind wir nicht gewandert, wir sind mit dem Auto zu mehreren Zielen im Harz gefahren. Ein schönes Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen ließ, ein warmes Abendessen um 18 Uhr wo man gemerkt hat, das der Koch sein Handwerk versteht (keine Zutaten aus der Dose oder Tüte...).

    von Rolf 21.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension und TITAN

    Sehr gastfreundlich, schmackhaftes Essen, gute Verkehrsanbindung zu vielen Harz Attraktionen

    von Ilona 05.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension und TITAN

    Für Kinder ist das Essen nicht besonders geeignet. Buffet zum Abendessen wäre besser.

    von Heidi 28.10.2021
  • 5,9 Punkte

    HARZ alles schon dabei zum Urlaubsglück für 4 Tage

    Wunderschönes Landgasthaus. Frau Zander ist eine tolle Gastgeberin. Riesiges Frühstücks Buffet und eine klasse Küche. Alles perfekt. Komme wieder.

    von Marcus 02.10.2021
  • 4,2 Punkte

    Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension und TITAN

    Sehr nettes Personal , gute Verbindung zu Sehenswürdigkeiten.

    von Petra 23.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Das RadWandern ist... auch meine Lust inkl. Halbpension

    Rund um ein schöner Kurzurlaub. Vielen Dank für die gute Bewirtung.

    von Uwe 19.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthaus Zander


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.