Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthaus Zander"

105 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    HARZ alles schon dabei zum Urlaubsglück für 5 Tage

    Ein sehr schönes Landgasthaus,nette Gastgeberin,schöne Zimmer,sehr gutes und reichhaltiges Frühstück,welches keine Wünsche offen lässt.Die Zimmer waren sehr sauber und relativ groß. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Anke 20.05.2022
  • 5,9 Punkte

    ALL-IN HARZ alles schon dabei zum Urlaubsglück für 4 Tage

    Seit Jahren mein Hotel wenn ich im Harz Urlaub mache.

    von Marcus 14.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön! 2 Tage im Harz

    von Klaus 02.05.2022
  • 5,0 Punkte

    sehr gute Küche ohne Auswahlmöglichkeit

    Jedoch gab es keine Möglichkeit sich das Gericht auszusuchen ( in meiner Buchungsbestätigung Stand Brathähnchen), ungefragt erhalten habe ich ein Schnitzel. Zuerst war man einer allein zum Wandern reisenden Frau gegenüber eher komisch zurück haltend, aber am nächsten Tag zum Frühstück gings dann. Das Bufett war gut mit viel Auswahl, das Haus wirkt arg altmodisch, aber alles top sauber.

    von Magdalena 30.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Schönes Land in Sicht! im Harz inkl. Halbpension für 4 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Die Angebotspalette des Frühstückbuffet war überragend. Trotz Krankheit des Koch wurde ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Abendbrot angeboten.

    von Klaus 27.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Gesunde HARZ- Luft schnuppern für 4 Tage

    von Annett 27.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnuppern im Harz 2 Nächte/ 3 Tage

    Sehr schönes kleines Hotel. Das Frühstück war sehr lecker. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gut gelegen, um verschiedene Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

    von Katrin 24.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Schönes Land in Sicht! im Harz inkl. Halbpension Für 3 Tage

    von Jenni 20.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Das RadWandern ist... auch meine Lust inkl. Halbpension

    Mit dem Rad sind wir nicht gewandert, wir sind mit dem Auto zu mehreren Zielen im Harz gefahren. Ein schönes Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen ließ, ein warmes Abendessen um 18 Uhr wo man gemerkt hat, das der Koch sein Handwerk versteht (keine Zutaten aus der Dose oder Tüte...).

    von Rolf 21.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension und TITAN

    Sehr gastfreundlich, schmackhaftes Essen, gute Verkehrsanbindung zu vielen Harz Attraktionen

    von Ilona 05.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthaus Zander


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.