Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Blankenburg"

807 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Schlossromantik im Harz inkl. Menü & Massage

    von Gerlinde 27.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Harz-Trip für 3 Tage

    von Sven 26.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit im Schlosshotel

    Was ich überhaupt nicht gut fand, ist die Tatsache, dass es bei der Buchung kein Hinweis/keine Abfrage zur Saunanutzung gab. Dies wäre zu Coronazeiten sehr hilfreich. Vor Ort angekommen, gab es keine Möglichkeit zur Saunanutzung, da alle Saunazeiten bereits belegt waren. Wir haben dann eine Nacht verlängert, um überhaupt einmal in die Sauna zu kommen. Wir hätten nicht gebucht, wenn wir gewusst hätten, dass wir keine Saunazeit bekommen, denn ein Wellness-Kurzurlaub ohne Sauna ist kein Wellnessurlaub. Man muss bei der Buchung die Möglichkeit haben, sich zu entscheiden!

    von Sylke 24.11.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Schlossromantik im Harz inkl. Menü & Massage

    von Lilia 22.11.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Schlossromantik im Harz inkl. Menü & Massage

    Wir waren rund um zufrieden. Hatten einen sehr gelungenen Kurzurlaub. Vielen Dank!

    von Katharina 21.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Harz-Trip für 3 Tage

    von Helene 20.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Harz-Trip für 3 Tage

    von Jannik 19.11.2021
  • 4,2 Punkte

    Romantische Auszeit im Schlosshotel

    von Katja 16.11.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Schlossromantik im Harz inkl. Menü & Massage

    von Kathrin 13.11.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Schlossromantik im Harz inkl. Menü & Massage

    Das Schloss ist ein Traum. Der Empfang und das Servicepersonal im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt ist die Inneneinrichtung, die so gar nicht zum Haus passt. Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Susanne 10.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Blankenburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
807 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.