Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Blankenburg"

807 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    GreenLine Schlosshotel Blankenburg

    von Ronny 24.10.2012
  • 5,3 Punkte

    GreenLine Schlosshotel Blankenburg

    von Gerwin 29.09.2012
  • 5,7 Punkte

    Zentraler Ausgangspunkt

    von Mike 23.09.2012
  • 5,6 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Wir haben ein schönes Wochenende verbracht. Das Hotel und die Lage des Hotels haben uns positiv überrascht. Kurze Highlights: die Architektur einmalig und interessant; das Zimmer geräumig, die Gastronomie ausgezeichnet. Die anliegenden Parkanlagen laden zum Spazieren und Verweilen ein.

    von Daniel 17.09.2012
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel!

    Alles war super. Die Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein. Es befanden sich Spinnen und Spinnweben im Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Speisen war beim ersten Frühstück befriedigend, da dass frische Gemüse schlecht war. Zu dem Wellnessbereich kann ich keine Bewertung abgeben, da wir diesen Beerich nicht genutzt haben. Die Lage des Hotels ist super und es gibt zahlreiche Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten.

    von Jana 04.09.2012
  • 4,9 Punkte

    Kleines Arrangement

    Schönes Schloßhotel im Harz, ohne Wellness ,dafür im Arrangement 4STD Thale Therme mit Sauna inbegriffen.

    von Dirk 27.08.2012
  • 5,5 Punkte

    für 4Sterme gutes Hotel

    von Klaus-Heinz 21.08.2012
  • 5,3 Punkte

    Das gebuchte Doppelzimmer entpuppte sich als MINI-Zimmer mit einem Bett (1,40m X 2m). Also eher ein Einzelzimmer- jedoch gegen Aufpreis von 10 EUR bekommt man dann ein normales Doppelzimmer(jedoch ohne Minibar aber mit einem MINI-Fernseher). Das Essen war nicht ausreichend vorhanden und die warmen Speisen standen stundenlang auf der Warmhalteplatte, sodass die Nudeln "gummiert" waren und das Fleisch zäh, wenn man ca. 20.00 Uhr zum Essen ging und Buffet im Arrangement war. Über die Sauberkeit kann ich mich nur lobend äußern und auch die Freundlichkeit des Personals lässt mich loben.

    von Danita 16.08.2012
  • 5,7 Punkte

    Schönes gutes Hotel

    von Kurt 08.07.2012
  • 5,9 Punkte

    Feines HOTEL

    Super Hotel zu fairen Preisen! Sehr empfehlenswert!

    von Thomas 17.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Blankenburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
807 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.