Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Dagmar vom 14.08.2018

5,6 Punkte

Romantische Stunden zu Zweit

Ich buchte zu unserem Hochzeitstag das Angebot "Romantische Stunden zu Zweit" , leider lief da was gewaltig schief. Das Hotel ist ein sehr schon gelegenes Hotel. Bei der Ankunft behielt man die Buchungsbestätigung ein, aus der geht ja eigentlich hervor was der Gast gebucht hat. Die Flasche Sekt zur Begrüßung erstmal Fehlanzeige. Die bekamen wir am 3 . Abend beim stilvollen Abendessen was dazu nicht passte. Der Rotwein den es dazu geben sollte auch wieder Fehlanzeige, das romantische 3 Gang Menü gab es auch nicht , obwohl wir jeden Tag am Abend im Hotel gegessen hatten. Bei der Frage nach der romantischen Versper-Stunde am See sah uns die Bedienung nur ungläubig an, sie weiss nur was vom Abendessen am lezten Tag und da sollten wir früh bescheid sagen, damit es nicht vergessen wird und ein Tisch eingedeckt wird. Damit war uns alles vergangen. Die Wellnesanwendung ging aber in Ordnung dazu hatte man mich angerufen und nach einem Termin gefragt. Bezahlt haben wir den vollen Preis. Bisher war ich mit allen Buchungen bei Ihnen zu frieden. Bei der Anreise wurde uns immer der Verlauf der kommenden Tage vorgeschlagen und abgestimmt. Diesmal erfolgte dazu nichts. Das war für uns das erstemal - Schade. Ansonsten ist es ein sehr gemütliches Hotel.

von Dagmar 14.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mandelholz Grüne Tanne


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.