Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gabriela vom 08.03.2022

4,3 Punkte

Winterwandern im Harz inkl. Halbpension

Rezeption und Empfang eher kühl. Harzpass am vorletzen Tag erhalten Über unseren Inhalt der Buchung war das nicht so gut sprechende und vorstehende Personal nicht informiert. Bis das geklärt war am 1 Abend, ist das Personal mehrmals zur Chefin gerannt,leider hat die keine Anstalten gemacht persönlich zu erscheinen.Gebuchte Leistung 3 mal 3 Gang Menü war auf nem Zettel was das Personal vorlas 2 sachen zur Auswahl beim Hauptgang ,nix vegetarisches und zum teil sehr fettig und nicht nett angerichtet.Beim letzten Abendessen ein vorgedruckter Zettel mit reichlich Schreibfehlern. Als Fazit an der Ostsee war es grandios gelöst.

von Gabriela 08.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mandelholz Grüne Tanne


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 3,8 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.