Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mandelholz Grüne Tanne "

190 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wandertour im Harz für 3 Tage

    von Eva-Maria 16.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage den Harz entdecken inkl. Halbpension

    Gemütliches Hotel mit motiviertem Personal. Alles war ansprechend und unkompliziert. Nette Harzer Details runden das Gesamtbild ab. Meln Bedarf wurde voll abgedeckt= " Wandern, (das ging vor der Tür los)leckere Speisen, gutes Frühstück, ruhig Schlafen + Entspannung in der Sauna ". Speisekarte ist sehr Fleisch-/Fischlastig (hierbei großeAuswahl), da hätte ich gerne etwas mehr Gemüseoption gehabt.

    von Sylvia 13.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Winterwandern im Harz inkl. Halbpension

    Im allgemeinen war es sehr gut. Leider gab es keine Busverbindung. Wir hätten uns gefreut, wenn das Personal besser auf das Angebot von "Kurzurlaub .de" vorbereitet gewesen wäre. z.b. 3 gänge Menü, Wanderrucksack. Wir mussten immer nachfragen. Leider gab es auch kein Glühwein im Wanderrucksack wie angekündigt. Trotzdem sehr nettes Personal.

    von Ronald 07.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage den Harz entdecken inkl. Halbpension

    von Katja 27.01.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage den Harz entdecken inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt ca 3 km von der nächsten Ortschaft entfernt an einer Verbindungsstraße , relativ ruhig. Wir wussten vor der Reise nicht genau wie viel Sterne das Hotel hat ( 3 oder 4) und unser Urteil lautet , höchstens 3 Sterne +. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein kleines familiengeführtes Hotel , wir haben uns sehr wohl gefühlt .

    von Eyrien 25.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Wandertour im Harz für 3 Tage

    Leider mussten wir wegen Hochwasser unseren Urlaub nach 1 Nacht abbrechen, obwohl uns die vollen Kosten berechnet Wurden.

    von Franz-Josef 29.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Auf Goethes Spuren - 2 Übernachtungen inkl. Halbpension

    Kurzurlaub in Mandelholz hat uns sehr gut gefallen, wir wollen gerne wiederkommen.

    von Steffi 29.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Wandertour im Harz für 3 Tage

    Ein sehr schönes Hotel, die Familie und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Birgitt 24.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Winterwandern im Harz inkl. Halbpension

    von Karin 14.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Wandertour im Harz für 3 Tage

    Ausgangspunkt für Wanderungen ideal. Für unsere Wanderung wurden wir gut beraten. Es hat alles gepasst, sogar das Wetter.

    von Beate 01.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mandelholz Grüne Tanne


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
190 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.