Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mandelholz Grüne Tanne "

190 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sonntag Plus Super Spar - 4 Nächte nur 3 bezahlen!

    von Hauke 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf abgelegenen Wegen 3 Tage im Harz unterwegs

    von Andreas , Katja 05.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Sonntag Plus Super Spar - 4 Nächte nur 3 bezahlen!

    Wir waren jetzt das 4.Mal im hotel. Es ist einfach ein tolles Familienhotel.tolle Atmosphäre. Schöne Umgebung. Tolles Personal und tolles Essen. Wir kommen gerne wieder. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

    von Beate 16.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Auf abgelegenen Wegen 4 Tage im Harz unterwegs

    Das Angebot entsprach exakt der Beschreibung. Die Leistungen des Hotels waren mehr als in Ordnung, das Hotel ist ein schönes, etwas abgelegenes Gasthaus. Die Wandermöglichkeiten im Harz sind natürlich großartig, man bekommt Tipps von Fam. Wewer bezüglich der Strecken und wird mit Wanderkarte und Proviant ausgestattet. Es waren sehr schöne Tage im Harz.

    von Norma 14.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Den Harz entdecken in 4 Tagen inkl. Halbpension

    von Manfred 09.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Den Harz entdecken in 4 Tagen inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker. 5 Sterne der Küche. Ein Manko war das Bett. Das Bettgestell war sehr geräuschvoll und sollte vielleicht ausgetauscht werden. Ansonsten können wir das familienhotel nur weiterempfehlen.

    von Annett 26.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Sommer Spezial -Harzerlebnis pur!

    von Sebastian 28.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommer Spezial -Harzerlebnis pur!

    von Uwe 18.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage den Harz entdecken inkl. Halbpension

    von Anke 20.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit im Harz inkl. Halbpension

    von Frank 16.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mandelholz Grüne Tanne


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
190 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.