Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mandelholz Grüne Tanne "

190 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaubsangebot im März – Frühlingserwachen in Mandelholz

    Das Familien geführte Hotel ist immer eine Reise wert. Ruhe und Entspannung findet man hier. Im Harz gibt es ein umfangreiches Freizeitangebot und wunderbare Wanderwege. Traurig macht einem aber das Abholzen des Waldes.

    von Gabriele 27.03.2023
  • 4,0 Punkte

    Auf abgelegenen Wegen - 3 Übernachtungen

    Die Kosmetiktücherbox war zwei Tage in Folge nicht aufgefüllt worden. Die Teller beim Frühstück auf dem Stapel (die obersten) waren mehrere verdreckt. Es gab nur helle und Mischbrötchen, kein Gebäck oder Croissants. Aber das Frühstück war trotzdem in Ordnung. Zum 3 Gänge Schlemmer Menü: es war ok, nicht mehr und nicht weniger. Unserer Tochter stand auch das gleiche Essen zu, sie entschied sich aber für Spaghetti mit Tomatensauce. Da kann man als Koch nichts verkehrt machen? Der Koch hat es aber geschafft, die Spaghetti waren zu Brei zerkocht und als Krönung ging es ihr am nächsten Tag schlecht, sie hatte sich mehrmals übergeben müssen, was bei ihr sehr sehr selten vorkommt. Der Whirlpool war am zweiten Tag dreckig. Es schwammen Haare darin. Der Wald um das Hotel herum fast gänzlich abgeholzt wegen dem Borkenkäfer. Die Fotos vom Hotel sind zu alt. Die Beschreibung von der Lage des Hotels, dass dieser mitten im Wald liegt, ist schlichtweg gelogen und stimmt nicht mehr! Aber es war das Kriterium, warum ich mich für ein abgelegenes Hotel entschieden hatte!

    von Jana 25.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Erholung

    Wir fühlten uns wirklich wohl im Hotel, das Personal war sehr nett und freundlich. Vielen Dank an Jenny. Die Wellnesseinrichtung haben wir nicht in Anspruch genommen.

    von Astrid 19.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Sonntag Plus Special - 4 Nächte nur 3 bezahlen!

    Keine Probleme

    von Frank 19.03.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage den Harz entdecken inkl. Halbpension

    von Manfred 12.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaubsangebot im März – Frühlingserwachen in Mandelholz

    von Britta 12.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Winterwandern im Harz inkl. Halbpension

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden.Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und mit gemütlichem Sessel. Zum Frühstück gab es eine reichliche Auswahl von herzhaft bis süß,also für jeden Geschmack was dabei. Ein abwechslungsreiches 3 Gänge Menü am Abend in der gemütlichen Gaststube hat unsere Wandertage mit Hund ausklingen lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen. Renate

    von Renate 10.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Wandertour im Harz für 3 Tage

    von Dean 07.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Wandertour im Harz für 3 Tage

    von Julia 07.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Winterwandern im Harz inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Essen war sehr gut und reichlich und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.

    von Jeanette 02.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mandelholz Grüne Tanne


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
190 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.