Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mandelholz Grüne Tanne "

189 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winterwandern im Harz inkl. Halbpension

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es ist gepflegt und schön eingerichtet. Wir hätten uns über einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer gefreut. Das Personal ist sehr freundlich und macht auch Sonderwünsche möglich.

    von Petra 27.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Auf Goethes Spuren - 3 Übernachtungen inkl. Dinner

    von Manuela 25.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Winterwandern im Harz inkl. Halbpension

    von Andrea 20.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Sonntag Plus Special - 4 Nächte nur 3 bezahlen!

    Ein gemütliches, kleines Hotel, das zur Erholung in ruhiger Umgebung einlädt. Sehr freundliches Personal, Sauberkeit sehr gut und das Essen und Frühstück prima. Es ist für jeden etwas dabei. Preis - Leistung unschlagbar. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen bzw. Es weiter empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Brit 19.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Winterwandern im Harz inkl. Halbpension

    Eine schöne und freundliche Atmosphäre im Hotel. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr gut ausgestattet und gemütlich.

    von Wolfgang 18.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Winterwandern im Harz inkl. Halbpension

    von Winfried 14.02.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 4 Tagen/ 3 Übernachtungen

    von Dr. Harald 31.01.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 4 Tagen/ 3 Übernachtungen

    Alles super, es gibt nicht zu beanstanden

    von Stefan 26.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit im Harz inkl. Halbpension

    von Jens 19.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit im Harz inkl. Halbpension

    Wir haben zu zweit für 4 Tage im Januar 2023 Urlaub im Hotel Mandelholz Grüne Tanne gemachtund leider teilweise Pech mit dem (verregneten) Wetter, wofür das Hotel nichts kann, allerdings war auch die Umgebung hochwasser- und wetterbedingt nur begrenzt für Spaziergänge geeignet. Damit muss man zu dieser Jahreszeit im Oberharz rechnen. Jedoch waren wir vom Hotel, seiner Ausstattung und dem erlebten Service sehr angetan. Das Zimmer war schön eingerichtet, gemütlich und sauber. Das gebuchte Arrangement beinhaltete 3 Abendessen mit verschiedenen Gängen - alle angebotenen Gerichte waren anspruchsvoll angerichtet, vielseitig und sehr lecker. Auch das Frühstücks-Buffett wurde ausreichend und ansprechend angeboten. Wir können das Hotel und sein freundliches Personal jederzeit weiter empfehlen. Familie S./Dresden

    von Sabine 18.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mandelholz Grüne Tanne


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.