Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mandelholz Grüne Tanne "

114 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sonntag Plus Special im Harz

    Alles top.So hatten wir es uns vorgestellt.Trotz Coronaeinschränkungen war es ein super Urlaub

    von Gisela 03.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Stressfrei in den Winter 4 Nächte bleiben und nur 3 bezahlen!

    Alles war sehr zufriedenstellend, wir kommen gerne wieder

    von Rainer 15.03.2020
  • 5,1 Punkte

    Ski an und los! im Harz inkl. Halbpension

    von Julia 11.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit im Harz

    Wir hatten einmal vegetarische Kost angemeldet. Am ersten Abend war die Kellnerin überfordert; konnte jedoch am nächsten Tag ausgeräumt werden. Zum Frühstück auch ein Angebot für Vegetarier fehlt, auch mehr Obst wär schön. Ansonsten: Sehr gute Atmosphäre

    von Wolfgang 01.03.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 4 Tagen

    von Doris 21.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Winterwandern im Harz inkl. Halbpension

    von BIRGIT 09.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Winterwandern im Harz inkl. Halbpension

    von Lisa-Marie 07.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit im Harz

    von Dietmar 05.01.2020
  • 4,8 Punkte

    4 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 4 Tagen

    Wir haben 4 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Wir wünschten uns ein gemütliches Ambiente und bekamen es. Das Zimmer war ganz schön, nur leider ist das Bad bereits etwas veraltet. Dennoch sehr sauber und es hat alles funktioniert! Das Frühstück hatte alles zu bieten und wir saßen dabei im wunderschönen Wintergarten. Am Abend genossen wir im Gastraum bei einem Glas Wein unser 3-Gänge-Menü. Dieses war immer sehr lecker und der Region entsprechend :) Die Lage des Hotels ist sehr gut. Parkplatz und Bushaltestelle sind direkt vor der Tür. Das Wellnesshaus haben wir auch getestet. Wirklich schön und super gemütlich. Einziges, kleines Manko: Die Matratzen waren uns leider zu hart. Dennoch würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wer "Harz-Feeling" sucht, ist hier bestens aufgehoben.

    von Isabel 29.12.2019
  • 5,6 Punkte

    4 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 4 Tagen

    von Joachim 06.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mandelholz Grüne Tanne


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.