Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mandelholz Grüne Tanne "

190 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    5 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 3 Tagen inkl. Halbpension

    von Daniela 18.10.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 3 Tagen inkl. Halbpension

    von Jörg 18.10.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 3 Tagen inkl. Halbpension

    Ich war bereits einmal in Mandelholz und sehr begeistert vorallem vom Wellnessbereich. Meine Mutter war jetzt schon zum zweiten Mal dort und auch wieder sehr begeistert vom Wellnessbereich und der Halbpension. Wir kommen immer gern wieder.

    von Andrea 10.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Sonntag Plus Special - 4 Nächte nur 3 bezahlen!

    Ein sehr schönes Hotel inmitten vom Wald und trotzdem zentral für Ausflüge und Wanderungen. Sehr freundliche Mitarbeiter und auch eine sehr nette Senior Chefin. Viel Lob verdient das Frühstücksbuffet und die gute Küche.

    von Birte 09.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit im Harz inkl. Halbpension

    von Mathias 11.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Auf Goethes Spuren - 3 Übernachtungen inkl. Dinner

    von Petra 10.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Auf Goethes Spuren - 3 Übernachtungen inkl. Dinner

    von Mechthild 10.09.2022
  • 2,3 Punkte

    Auf abgelegenen Wegen - 2 Übernachtungen

    Alles in allem hat uns das Hundefreundliche Hotel uns sehr gut gefallen. Die Lage ist für einen Urlaub mit Hund nahezu perfekt. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. . Das Hotel ist sehr gemütlich und wir würden definitiv wieder kommen. Restaurant war auch 1a. Dankeschön für den kurzen schönen Kurzurlaub in Ihrem Hotel.

    von Laura 09.09.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 3 Tagen inkl. Halbpension

    Ein sehr gemütliches mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel,schönes Restaurant mit Frühstücksraum. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im öffentlichen Raum und im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältigen ließ keine Wünsche offen. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend . Kurzum ein schöner Kurzurlaub,wir kommen gerne wieder.

    von Andrea 26.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Wandertour im Harz für 3 Tage

    von Lisa 20.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mandelholz Grüne Tanne


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
190 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.