Das Essen war hervorragend 😋 Im Badezimmer sind nicht genügend Haken für die Handtücher. Sonst ist das Hotel sehr empfehlenswert.
1. Tag: der Zander war nicht durchgegart 2. Tag: Teller für den Gruß aus der Küche wurden hingestellt, der Gruß kam nicht. Der zusätzlich bestellte Beilagensalat kam auch nicht. Das Champignon-Risotto mit Parmesan war völlig verkochter Milchreis mit drei Champignons aus der Dose und keinerlei Parmesan 3. Tag: 25 Minuten am Tisch gesessen, bis man mal eine Getränkebestellung aufgenommen hat, bei der Abrechnung wurde dann das Essen als Halbpension mit berechnet, obwohl im Paket gebucht. Das Personal war sehr freundlich aber unorganisiert und planlos. Für meinen Geschmack ist die Speisekarte auch viel zu klein und nicht für jedermann geeignet.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu Ihren Hinweisen wollen wir nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen, da natürlich auch wir nicht immer Fehlerfrei sind und uns gerne kritischen Hinweisen annehmen, denn nur so kann man besser werden.
Zum glasig gegarten Zanderfilet finden wir es sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht direkt vor Ort einen Hinweis gegeben haben, um das Gericht Ihren Vorstellungen nachzubessern. Schade, dass unser klassisch sämig gegarter Risotto Reis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Küchenlager hat noch nie eine Dose Champignons gesehen, da wir ausschließlich frische Produkte werden.
Die versehentlich gebuchte Halbpension haben wir selbstverständlich umgehend korrigiert. Am Samstagabend haben wir eine Terrassenveranstaltung (unser exklusives BBQ & Blues) geplant. Und genau in der Zeit Ihres Restaurantbesuches hat uns ein Unwetter überrascht und wir mussten alle Kräfte bündeln, um im wahrsten Sinne des Wortes unser Hab und Gut zu retten. Natürlich möchten wir längere Wartezeiten unserer Gäste vermeiden, aber wir haben in diesem einen besonderen Fall auf etwas Verständnis gehofft.
In unserem Halbpensionsmenü finden Sie immer 3 Hauptgänge zur Wahl, meist ein Fleisch-, Fisch- und vegetarisches Gericht. Sollten Sie hier nichts nach Ihrem Geschmack finden, hätten Sie selbstverständlich gern aus unserer A la carte-Karte wählen können.
Ihr Christian Gräser
Harzhotel Güntersberge
13.06.2023
Empfelenswert ****
Schönes typisches Harzhotel mit freundlichem Personal. Auswahl Essen im Restaurant übersichtlich aber mit guter Qualität. Frühstücksbüffet ausreichend. Zimmer einfach ausgestattet mit Terrasse. Das Bad ist klein und die Dusche in die Jahre gekommen aber es war sauber.
War alles super schön, das einzigste was störend war, in meinem Zimmer verlief Lüftungsrohr das störte ein wenig in der Nacht.