Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ambiente"

251 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Der Harz – zwei Blickwinkel

    von Uli 18.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Schneetage in Halberstadt dem Tor zum Harz inkl. Halbpension

    Es war ein rundum gelungener Wochenendtrip ,das Personal des Hotels super freundlich und danke an euch für die schöne Dekoration zum Frühstück, anlässlich meines 🎂Geburtstages

    von Antje 23.02.2022
  • 4,8 Punkte

    Der Harz – zwei Blickwinkel

    Wir hatten 3 Schöne Tage Das Zimmer war sauber und gross genug . Einzig die Kopfkissen sollten mal ausgetauscht werden. Frühstück war ausreichend Lage perfekt für Unternehmungen Im Umland Kino genau gegenüber sowie das Restaurant Casablanca wo wir lecker gegessen haben Wir haben uns rundum gut versorgt gefühlt 👍

    von Christiane 17.02.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage - Freundinnen Spezial

    Frühstück ok sehr gutes 3 Gänge Menü im Restaurant schönes Kino leider hatte die Sauna nur von 10-14.00 Uhr auf, obwohl das Fitnessstudio erst um 21.00 Uhr schließt, dadurch haben wir es nicht geschafft die Sauna zu benutzen und haben uns den Fitnessclub uns nicht angeschaut, das war schade ansonsten ein tolles Angebot

    von Mandy 16.02.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Schneetage in Halberstadt dem Tor zum Harz inkl. Halbpension

    von Sabine 15.02.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Schneetage in Halberstadt dem Tor zum Harz inkl. Halbpension

    Hübsches gepflegtes Hotel, angrenzende Kino und Restaurant Casablanca echt top. Gemütlich super nettes Personal und mega lecker. Es hat uns dort sehr gefallen. Dom in HBS sehr zu empfehlen.

    von Jenny 15.02.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Schneetage in Halberstadt inkl. Halbpension

    War ein Schöner Kurzurlaub kommen gerne wieder

    von Gudrun 15.02.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Schneetage in Halberstadt inkl. Halbpension

    von Sarah 07.02.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Schneetage in Halberstadt inkl. Halbpension

    4 super Papa und Tochter Schneetage im Hotel Ambiente / Harz! Leider gab es Schnee nur auf dem Brocken... Trotzdem schön!

    von Thorsten 02.02.2022
  • 2,7 Punkte

    Silvester im Harz erleben!

    Auch coronabedingt wäre eine gemütliche Atmosphäre möglich,Bezahlung vor Reiseende ist schon grenzwertig,Preis/Leistung passt gar nicht. Frühstück und Abendessen sehr eintönig,wenig Obst, wer nicht rechtzeitig da war bekam nichts mehr ab

    von Annemarie 05.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ambiente


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.