Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Ambiente in Halberstadt

Zusammenfassung der 242 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel AmbienteGröperstr. 8838820Halberstadt,Harz' wurde auf der Grundlage von 242 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 242 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Halberstadt im Harz / Sachsen Anhalt

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,90
  • Sauberkeit
    5,03
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,73
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,69
  • Sauberkeit
    4,84
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,26
  • Gastronomie
    4,73
  • Kompetenz des Personals
    5,13
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,24
  • Zimmerservice
    4,67
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,74
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,75
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,98
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,63
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,17
  • Verkehrsanbindung
    5,10

Bewertungen im Detail

2,73
Bewertet am 05.01.2022
Silvester im Harz erleben!

Auch coronabedingt wäre eine gemütliche Atmosphäre möglich,Bezahlung vor Reiseende ist schon grenzwertig,Preis/Leistung passt gar nicht. Frühstück und Abendessen sehr eintönig,wenig Obst, wer nicht rechtzeitig da war bekam nichts mehr ab

5,19 Sehr gut
Bewertet am 04.01.2022
Silvester im Harz erleben!

Super nettes Personal, alle sehr zuvorkommend und freundlich.

5,23 Sehr gut
Bewertet am 04.01.2022
Silvester im Harz erleben!

Top was das ganze Team trotz Corona-Beschränkung auf die Beine gestellt hat, Hut ab !! Wir werden sicher unter besseren Umständen nochmal kommen. Die teilweise sehr negativen Bewertungen mancher Gäste können wir in keinster Weise nachvollziehen. L.Broja

4,00
Bewertet am 04.01.2022
Silvester im Harz erleben!

Keine volle Leistung der gebuchten Optionen, vorher telefonischer Kontakt findet alles statt, wenn nicht bekommen wir eine Nachricht. leider kam keine Nachricht. Am Anreisetag gab es die Auskunft Tanzveranstaltung gib es nicht.

4,75 Gut
Bewertet am 03.01.2022
Silvester im Harz erleben!

Veranstaltung leider ohne Tanz. Info kam erst am Silvesterabend. Wir hatten extra vorher per Mail nachgefragt, alles findet statt ohne Einschränkungen. Viele Gäste daher sehr enttäuscht. Trotzdem ein schöner Silvesterabend. Bei der Essensversorgung an den Vortagen leider regelmäßig Buffet sehr abgeräumt. Nachgelegt wurde nicht. Die späten Gäste hatten halt Pech. Personal beim Frühstück völlig überfordert, teilweise keine Brötchen, keine Tassen oder Teller oder Kaffee alle. man weiß doch wie viele Gäste man im Hause hat. Hotel ansonsten sehr schön. Viele Freizeitmöglichkeiten im Hotel oder in der Nähe. Nächstes Silvester eine Schippe drauf legen, dann kommen wir gern wieder.

4,18
Bewertet am 29.12.2021
4 Tage Weihnachten im Harz erleben inkl. Halbpension

Im Hotel befindet sich keine Gastronomie. Menü wie in den Leistungsbestandteilen angekündigt gab es nicht. Weihnachtliche Atmosphäre nicht vorhanden

4,73 Gut
Bewertet am 29.12.2021
4 Tage Weihnachten im Harz erleben! inkl. Halbpension

Die größte Enttäuschung war das angekündigte 3Gang-Menü, das es dann nur als 3Gang-Buffet gab, angeblich wegen Personalmangel. Und etwas weihnachtliche Dekoration im Hotel und Restaurant ,einschließlich ein paar Weihnachtsliedern, hätte die Atmosphäre angenehmer gestaltet.

5,75 Exzellent
Bewertet am 28.12.2021
4 Tage Weihnachten im Harz erleben! inkl. Halbpension

Im Bad müssten andere Waschbecken rein. sie sind zwar sauber wirken aber schmutzig. Im Eingangsbereich hätte ich einen großen Weihnachtskranz aufgehangen. Ansonsten aber alles in Ordnung

3,19
Bewertet am 28.12.2021
4 Tage Weihnachten im Harz erleben! inkl. Halbpension

Eigentlich sollten es ein paar besinnliche Tage werden. Als erstes mussten wir selbst unsere Koffer in den zweiten Stock tragen (kein Fahrstuhl), für uns kein Problem aber für jeden älteren Gast eine Hürde. Im Zimmer angekommen, war es auf dem ersten Blick ganz ok. nur wenn man genauer hingeschaut hat, hätte es mal eine Grundreinigung gebrauchen können, an der Stirnseite von Schreibtisch hat der Vorgänger eine Sektflasche hochgehen lassen, die zu Teil noch an der Wand klebte. Dann das Badezimmer, nur so viel die Dusche müsste mal vom Schimmel unten auf den Führungsschienen befreit werden... Kommen wir zum Essen, nur so viel wir haben dreimal ein Drei Gänge Menü gebucht! was haben wir bekommen ein Geplündertes (durch eine Busgesellschaft) buffet, das so gar nichts mit einem drei Gänge Menü zu tun hat. dass es dieses Essen dann im gegenüber liegendem Restaurant geben hat, war nicht so schön aber wäre ok gewesen. Da dies aber am Heiligenabend nicht geöffnet war musste man Improvisieren, wie die Bedienung so schön gesagt hat. die Busgesellschaft im Speisesaal und wir die so gebucht hatten mussten draußen (Empfangshalle) sitzen. Wir bestellten Getränke leider nur ein leichtes Lächeln der Bedienung, wir sollten doch was anders bestellen da sie Improvisieren mussten und nicht alles dahaben. Dann fragte ich nach einer Getränkekarte, die gab es leider auch nicht. und dann die Krönung es gab mal wieder Buffett Kartoffelsalat mit Würstchen! so nennt man ein drei Gänge Menü im Hotel Ambiente ;-))) Ich habe keine Ahnung wie das Hotel an drei Sterne gekommen ist, aber Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht!

4,87 Gut
Bewertet am 23.12.2021
Advent, Advent- 3 Tage im vorweihnachtlichem Harz

Mit Corona gestalteten sich die Ausflugsmöglichkeiten in Grenzen. Das Abendessen war mit 14,90 € pro Person festgeschrieben, was uns nicht bekannt war.


Herzlich Willkommen im Hotel Ambiente!

Das Hotel Ambiente gehört zum Freizeit- und Tourismuscenter Zuckerfabrik Halberstadt und wurde im Jahre 2000 erbaut.

Die Geschichte der Zuckerfabrik beginnt jedoch schon eher 1850 entstand die zunächst privatrechtlich geführte Zuckerfabrik Gut St. Burchardi am Rande der nördlichen Altstadt von Halberstadt und angrenzend an das spätromanische Kloster St. Burchardi.
Im Zeitraum Ihres Weiterbestehens änderte sich der Firmenname mehrfach und firmierte  sich in Zuckerfabrik Ferdinand Heine OHG Halberstadt, benannt nach Ihrem Gründer Ferdinand Heinrich.
Um 1900 bis 1945 erfolgten umfangreiche Um- und Erweiterungsbauten.
Zudem wurde in damals bestmögliche, technische Ausrüstung investiert.
Die Zuckerfabrik hatte einen entsprechend hohen Wirkungsgrad und agierte als eigenständiges, vom Kloster unabhängiges Unternehmen in der Industrie als Rohrzucker-Produzent.
Die Fabrik ist nach 1945 bis zu Ihrer Stilllegung in den 70er Jahren noch einige Jahre unter dem Firmennamen Zuckerfabrik Halberstadt  weiter betrieben worden.
Bis Mitte der 90er wurden lediglich Teilbereiche gewerblich weitergenutzt.
Nach der Wende wurden große Teile der Fabrik und deren Nebengebäude abgerissen. Erhalten blieb der Filterturm, das Kesselhaus und Siedehaus.
Nach dem die Stadt die gesamte Fläche von der Treuhandgesellschaft gekauft hatte und einen Teil für den Eigenbetrieb der Stadtwirtschaft weiternutzte, wurden 2/3 des Areals an die Omniplex GmbH verkauft. Diese nahm dort den Ausbau zu einem Standort freizeitorientierter Dienstleistungen und Gastronomie vor.
Nach Abriss entbehrlicher wie kontaminierter Gebäudeteile wurden die denkmalgeschützten Elemente saniert, zum Teil auch restauriert. Ein Beispiel dafür ist die Ziegelfassade an der Nord- und Westseite, die Ihre ursprünglichen Erscheinungsbilder zurückerhielten.

Heute befindet sich hinter dieser Fassade ein Multiplex-Großkino mit insgesamt 1.600 Sitzplätzen. Um den Alten Filterturm gruppieren sich die 7 Kinosäle.
Das spannungsvolle Verhältnis zwischen historischen Details und Neubau wurden in einem architektonisch anspruchsvollen Konzept umgesetzt.
Das Kino als auch die 2012 entstandene Bar 2 als Veranstaltungsort schaffen so ein unverwechselbares einmaliges Ambiente.
Das ebenfalls noch vorhandene Bürohaus, das in den Anfängen der Fabrik als Rübenwäsche fungierte, beherbergt seit 1999 das Erlebnisrestaurant Casablanca.
Hier können Gäste heute im historischen Gastraum, im Veranstaltung und Tagungsraum,
als auch im modernen Biergarten lecker gespeist und getrunken werden.
Zum Freizeit- und Tourismuscenter gehören außerdem das 3-Sterne Hotel Ambiente, die Sport Factory als Fitness- und Sportcenter und das Zuckerfabrik Bowlingcenter.


Das 3-Sterne-Hotel Ambiente bietet Ihnen in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum
von Halberstadt 74 individuell und komfortabel eingerichtete Doppelzimmer mit 148 Betten.
Dabei haben Sie die Wahl zwischen den Kategorien Standard Class, Comfort Class und Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreie Nutzung öffentl. Nahverkehr

Hotel Ambiente

Gesamtzimmeranzahl: 74
Baujahr Hotel: 2000
Empfangshalle/Lobby
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Behindertengerechte Zimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Außengastronomie Frühstücksraum Außenterrasse Solarium

Serviceleistungen des Hotels

Sekretariatsservice Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Hotel Ambiente
2 Tage 59 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 21.12.2022

Abendessen mit Kopfkissen

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen im Restaurant "Casablanca" *
inkl. einem alkoholfreien Getränk
1 x Kinobesuch Ihrer Wahl laut aktuellem Programm
inkl. Parkplatz
inkl. W-lan

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 102 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 31.12.2022

Wintertage in Halberstadt inkl. Halbpension

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Restaurant "Casablanca" **
1 x Kinobesuch (inkl. 3D Filmen)
1 x Dom- und Domschatzbesichtigung in Halberstadt*
1 x Tageskarte Sport & Sauna in d. Sport Factory
inkl. Nutzung öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 110 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2022

3 Schneetage in Halberstadt dem Tor zum Harz inkl. Halbpension

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Restaurant Casablanca*
1 x Dom- & Domschatzbesichtigung in Halberstadt**
1 x Kinobesuch für 2 Personen (inkl. 3D Filmen)
1 x Tageskarte Sport & Sauna in der Sport Factory
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 117 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig 01.04.2022 - 21.12.2022

3 Tage Städtetrip Halberstadt inkl. Halbpension

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Restaurant Casablanca*
1 x Begrüßungsgetränk vor dem Abendessen
1 x Stadtführung am Mittwoch (ganzjährig 14.00Uhr)
1 x Dom- & Domschatzbesichtigung in Halberstadt**
1 x Tageskarte Sport & Sauna in d. Sport Factory
inkl. Nutzung öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 119 € Halberstadt

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen im Restaurant Casablanca*
1 x Kinobesuch inkl. 3D Filmen
inkl. Nutzung öffentl. Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 123 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 31.10.2022

Biker Special - 3 Tage im Harz

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Restaurant "Casablanca"*
inkl. 0,3l Hasseröder Pils vom Fass
inkl. Nutzung öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 125 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 21.12.2022

3 Tage - Auf den Spuren der Harzer Hexen

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Restaurant Casablanca *
inkl. Hexengesöff
1 x Hexenüberraschung
inkl. Nutzung der öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 128 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 16.05.2024

3 Tage - Freundinnen Spezial

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Menü "Wellness" am Anreisetag
1 x Glas Aperol Spritz 0,2l zum Abendessen
1 x 1 Flasche Rotkäppchen Sekt auf dem Zimmer
1 x Obstteller auf dem Zimmer
1 x Kinobesuch inkl. 3D Film
1 x 2 kleine Flaschen Piccolo + 1x Popcorn z. Film
1 x Tageskarte Sport und Sauna der Sport Factory
inkl. W-lan
inkl. Parkplatz

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 130 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 21.12.2022

Der Harz – zwei Blickwinkel

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen im Restaurant Casablanca*
inkl. Cocktail
1 x Eintritt in die Rübeländer Tropfsteinhöhle
1 x Eintritt für Titan RT **
1 x große Flasche Wasser auf dem Zimmer
inkl. Nutzung öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 134 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 01.11.2022

Städtetrip - Ein Wochenende in Halberstadt

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendessen im Restaurant Casablanca*
1 x Begrüßungsgetränk vor dem Abendessen
1 x Dom- & Domschatzbesichtigung in Halberstadt**
1 x Stadtführung (Samstag oder Sonntag) ***
inkl. Nutzung öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 142 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 21.12.2022

3 Romantische Tage im Harz inkl. 4-Gang Candle- Light- Dinner

2 Übernachtungen in komfortablen Zimmern*
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Flasche Sekt und kleine Überraschung im Zimmer
1 x 3-Gang-Menü im Restaurant Casablanca**
1 x 4-Gang Candle- Light- Dinner
1 x Besuch unserer Sauna in der Sport Factory
1 x Kinobesuch Ihrer Wahl laut aktuellem Programm
inkl. eine Tüte Popcorn in unserem Kinopark
inkl. Nutzung öffentl. Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 142 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig 15.04.2022 - 18.04.2022

Ostern im Harz - 3 Tage in Halberstadt

2 Übernachtungen
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Osterbrunch im Restaurant Casablanca*
2 x Abendessen (3-Gang-Menü oder Kalt-Warm-Buffet)
1 x Osterüberraschung auf dem Zimmer
inkl. Parkplatz
inkl. W-lan

Angebotsbild - Hotel Ambiente
3 Tage 159 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 16.05.2024

Romantisches Bettgeflüster- Du & Ich

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 1 Flasche Rotwein auf dem Zimmer
1 x Obstteller auf dem Zimmer
1 x 3-Gang-Menü am Anreisetag
1 x 4-Gang-Menü "Liebe geht durch den Magen"
1 x Tageskarte Sauna und Sport der Sport Factory
1 x Kinobesuch inkl. 3D Film
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
4 Tage 152 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 30.11.2022

Wintertage in Halberstadt inkl. Halbpension

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendessen im Restaurant "Casablanca"
1 x Kinobesuch (inkl. 3D Filmen)
1 x Dom- und Domschatzbesichtigung in Halberstadt
inkl. Tageskarte Sport & Sauna in d. Sport Factory
inkl. Nutzung öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Hotel Ambiente
4 Tage 159 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2022

4 Schneetage in Halberstadt inkl. Halbpension

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendessen im Restaurant Casablanca**
1 x Dom- und Domschatzbesichtigung in Halberstadt*
1 x Kinobesuch inkl. 3D- Filmen
1 x Tageskarte Sauna & Sport in der Sport Factory
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
4 Tage 165 € Halberstadt

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen im Restaurant Casablanca*
1 x Kinobesuch inkl. 3D Filmen
inkl. Nutzung öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Hotel Ambiente
4 Tage 166 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 16.05.2024

4 Tage - Freundinnen Spezial

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Menü "Wellness am Anreisetag
1 x Glas Aperol Spritz 0,2l zum Abendessen
1 x 1 Flasche Rotkäppchen Sekt auf dem Zimmer
1 x Obstteller auf dem Zimmer
1 x Kinobesuch inkl. 3D Film
1 x 2 Fl. Piccolo & 1 x Popcorn z. Film
1 x Tageskarte Sport & Sauna in der Sport Factory
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
4 Tage 174 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig 01.03.2022 - 31.10.2022

Biker Special - 4 Tage im Harz

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendessen im Restaurant "Casablanca" *
inkl. 0,3l Hasseröder Pils
inkl. Nutzung öffentl. Nahverkehr
inkl. Parkplatz

Angebotsbild - Hotel Ambiente
4 Tage 174 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 21.12.2022

4 Tage - Auf den Spuren der Harzer Hexen

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendessen im Restaurant Casablanca
1 x Hauptgericht zur Wahl inkl. Hexengesöff
1 x Hexenüberraschung
inkl. Nutzung öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
4 Tage 195 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig 15.04.2022 - 18.04.2022

Ostern im Harz - 4 Tage in Halberstadt inkl. Halbpension

3 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Osterbrunch im Restaurant Casablanca*
3 x Abendessen (3-Gang-Menü oder Kalt-Warm-Buffet)
1 x Osterüberraschung auf dem Zimmer
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
5 Tage 199 € Halberstadt

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen im Restaurant Casablanca
am Anreisetag -1 Hauptgericht zur Wahl-
1 x Kinobesuch inkl. 3D Filmen
inkl. Nutzung öffentl. Nahverkehr
inkl. Parkplatz- und WLAN-Nutzung

Angebotsbild - Hotel Ambiente
5 Tage 227 € Halberstadt
4,9 / 6
Gültig bis 31.03.2022

5 Tage Winterluft schnuppern im Harz

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
4 x Abendessen im Restaurant Casablanca*
1 x Glühwein im Restaurant Casablanca
1 x Eintritt in die Rübeländer Tropfsteinhöhle**
1 x Besichtigung Dom und Domschatz ***
1 x Obstkorb
inkl. Nutzung öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. W-LAN

Angebotsbild - Hotel Ambiente
6 Tage 253 € Halberstadt

5 Übernachtungen
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen im Restaurant Casablanca*
1 x Kinobesuch inkl. 3D Filmen
inkl. Nutzung öffentlicher Nahverkehr
inkl. Parkplatz
inkl. WLAN-Nutzung