Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

408 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Da das Hotel gut gebucht war, hatten wir im Frühstücksraum und auch im Schwimmbad Schwierigkeiten, einen Platz zu finden. Wir würden definitiv wiederkommen.

    von Bianca 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Heines Spa Deluxe

    Schönes Hotel, ideal gelegen für Ausflüge. Zimmer schön groß und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und nett. Das Essen war sehr lecker, das Menü war der Hammer👍🏻. Auch die Anwendungen (Massage und Kosmetik) waren sehr entspannend. Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen.

    von Ina 23.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    Super freundliches Personal! Schwimmbad/Saunabereich schon ganz schön in die Jahre gekommen aber noch völlig ok. Flure nur teilweise beleuchtet, Bewegungsmelder gingen nicht an & es gab ein paar 8 Beiner zwischen den Flurlampen. Badezimmer waren noch völlig ok aber auch in die Jahre gekommen. Auswahl an Speisen im Restaurant waren recht gering, es gab an 2 Tagen jeweils nur eine kleine Menüauswahl mit ~5 Gerichten + 1 Tag wo a la Card sein sollte nur eine reduzierte und abgeänderte Karte zur ausliegenden Karte, das war sehr schade. Die Preise waren schon hoch aber dafür schmeckten die Schnitzel inkl Beilagen wirklich gut. Auch das Bier ist eine klar Empfehlung. Preise an der Bar hingegen waren mehr als fair, WhiskyCola deutlich unter 10€ überraschte mich schon. Ich hatte so ein Hotel eigentlich nicht in der Nähe des Bahnhofes erwartet, es störte aber auch überhaupt nicht. Die Verkehrsanbindung war dadurch gut für alle die Bus & Bahn nutzen. Parkplätze waren auch ausreichend für die Anzahl an Gästen Anfang November vorhanden. Fazit : ein gemütliches, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem Personal aber für mich eigenartiger Handhabung was die Auswahl im Restaurant betrifft. Wenn ich aber andere 4* Hotels die ich so besucht habe mit diesem vergleiche würde ich hier aber stabile 3* vergeben und die Preis ein wenig niedriger ansetzen.

    von Alexander 19.11.2023
  • 3,4 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Heine

    Dieses Hotel war im Vergleich zu den anderen in der gleichen Umgebung etwas teurerer und ohne Halbpension. Wir haben uns darauf eingelassen in der Hoffnung dafür mehr Komfort zu erhalten gegenüber günstigeren Hotels mit Halbpension. Es war auch alles in Ordnung, aber einfach: Ausstattung des Zimmers, das Frühstücksbuffet und der billiger Filterkaffee. Beim Tee am Nachmittag haben wir uns am Stück Kuchen bedient, das im gleichen Raum stand ohne jeglichen Hinweis. Daraufhin hat uns die Rezeptionistin vorgeworfen es sei keine Selbstbedienung und das Stück schreibt sie auf das Zimmer. Ok, 3,50€ für ein kleines, etwas trockene Stück Kuchen, sei es drum. Der Umgang könnte in einem 4-Sterne Hotel etwas anders sein bzw. ein Schild hätte auch ausgereicht. Der Saunabereich entsprach auch nicht dem Niveau der 4-Sterne: eine Dusche war defekt, eine Sauna von 3 hat nicht funktioniert bzw. sie war offen, aber man spürte keine Wärme. In der finnischen Sauna war eine Bank kaputt. Auf dem Boden im Aussenbereich stand Wasser, es war nicht so angenehm. Der Schwimmbad hatte eine gute Grösse, es war ausreichend Platz zum schwimmen und zum Abkühlen.

    von Olga 15.11.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Mädels Wochenende

    Wir hatten keine Ahnung was uns erwartet und waren sehr positiv überrascht. Das Hotel und das Spa sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das ist aber kaum ins Gewicht gefallen. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Highlight war das Essen. Ob Frühstück oder Abendessen. Es war extrem gut.

    von Manuela 14.11.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Auszeit im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    von Susanne 05.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Herbst-Winterspecial in Halberstadt

    von Uwe 05.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    von Elke 05.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    von Kornelia 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.