Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

407 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    Ein sehr schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Jedoch hat das Zimmerpersonal enttäuscht. Das Zimmer war nur den ersten Tag komplett gereinigt. Einmal waren die Betten nur halb gemacht, dann wurde das Bad 2 Tage gar nicht gesäubert, nur ein Handtuch getauscht. Es wurde nicht gesaugt und auch die Oberflächen im Zimmer nicht gereinigt. Durch einen Glastisch gut sichtbar. Und die Aussage, das Personalmangel herrscht oder gutes Personal nicht zu finden ist, kann mich nicht zufrieden stellen, denn ich zahle ja auch für ein 4 **** Hotel. Das sollte man ändern. Sonst gab es nicht zu beanstanden.

    von Ute 09.10.2023
  • 2,8 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Das Hotel wird mit 4 Sternen S viel zu hoch beworben. Es nennt sich Wellnesshotel was es nicht ist. Vieles ist defekt und veraltet. Im düsteren Saunabereich funktionierte die normale Dusche garnicht, sowie die danebenliegende Erlebnisdusche. Nur die unteren Düsen, welche nicht justierbar sind, katapultierten uns mit hartem Wasserstrahl aus der Dusche und überfluteten den Bereich davor. Trotz Badelatschen hatte man ein ekeliges Gefühl. In der viel zu heißen Sauna ( fast 100 Grad) war die untere Sitzbank sehr wackelig und im Dampfbad roch es unangenehm. Personal welches nach dem Rechten sah, war in der gesammten Zeit nicht zu sehen. Handtücher waren ständig aus und auf Nachfragen an der Rezeption bekam man die Antwort, leider wären Handtücher nicht verfügbar, da diese gewaschen werden oder noch nicht trocken seien ????? Da das Wetter warm und sonnig war, wollten wir anstatt in der chlohrgeschwängerten Luft im Innenbereich lieber auf den Aussenliegen im schönen Park verweilen, jedoch gab es keine Auflagen. Nach reichlichem Suchen, lagen diese im Innenbereich des Ruheraumes auf dem Fliesenboden. Wir haben diese dann genommen was nicht gerade einladend war. Der Pool roch so extrem nach Chlor, was wir bereits beim Verlassen unseres Zimmers im 2.OG riechen konnten, deshalb haben wir Ihn nicht benutzt. Der SPA Bereich (Massage/Kosmetik) war Sonntag um 15 Uhr schon geschlossen und Montag sollte auch geschlossen sein laut Karte im Zimmer. Es war dann aber überraschend doch Montag jemand vor Ort. Im Fitness Räumchen war das einzige Laufband defekt. Unser gebuchtes Komfortzimmer war o.k. mehr nicht, das Bad spartanisch und die Dusche ekelig und veraltet. Die Fugen verfärbt, rötlich, braun, schwarze Stockflecken und die Abluft funktionierte nicht richtig. Von Wellness keine Spur. Das bodentiefe Fenster war defekt und die Silikonfugen am Glas dreckig. Die Bettumrandung fleckig. Das Essen im Brauhaus ist von minderer Qualität, egal ob als Büffet oder Menue. Personal bemüht und freundlich aber an der Leistungsgrenze, hieß langes Warten um Bestellen zu können und bis die Getränke kamen dauerte es auch. Teestunde im Kaminzimmer wartete mit lauwarmen Wasser auf und nur ein kleiner in Folie eingepackter Kuchen lag in der Auslage. Das Frühstück war ausreichend. Ich hätte gerne ein Omlett oder Spiegeleier gegessen, was bisher in jedem 4 Sterne Hotel selbstverständlich war, in Villa Heine jedoch nicht. Mit den Worten: " Nein das geht jetzt nicht, sehen Sie nicht was hier los ist " war die Dame vom Service ?? verschwunden. Personalmangel überall......beim Auschecken sind wir dann einfach gegangen, da niemand an der Rezeption war und einige Gäste bereits warteten, zum Glück hatten wir am Vortag bezahlt. Ich reise viel und war in vielen 4 und 5 Sterne Hotels aber Villa Heine ist sein Geld nicht wert, was wirklich schade ist, da das Haus etwas Besonderes ist und mehr verspricht, als es leistet. Freunden, die jetzt dort Buchen wollten haben wir abgeraten.

    von Tatjana 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass es während Ihres Besuches zu einer Vielzahl von Beeinträchtigungen gekommen ist. Leider haben SIe den Kontakt zur Hotelleitung nicht genutzt, um einige Probleme vor Ort klären zu können. Im Nachhinein ist es immer schwer, alles zu überprüfen. Wie hätten Ihnen auch sicher mehr Zufriedenheit geben können. Ihre Kritik war uns Anlass, die erwähnten Punkte konsequent anzugehen und Mängel weiter zielgerichtet zu beseitigen. Leider brauchen auch einige Reparaturen etwas Zeit, da Handwerkerkapazitäten nur schwer zur Verfügung stehen. Da viele Gäste eine positive Bewertung im genannten Zeitpunkt abgegeben haben, ist zu erkennen, dass das von Ihnen Geschilderte nicht der Normalfall ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Nitsch
    16.10.2023

  • 5,5 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    Hätten uns eine Dusche anstatt einer unbequemen Wanne gewünscht und mehr Ablagemöglichkeiten im Bad.

    von Corinna 06.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, bitte geben SIe Ihre Wünsche beim nächsten Mal mit der Reservierung an, um Enttäuschungen zu vermeiden. Gerne hätten wir auch einen Zimmertausch vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Nitsch
    16.10.2023

  • 5,8 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    Sehr freundlich, alles sauber und gepflegt. Es hat uns gut gefallen!

    von Berthold 05.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    von Silke 05.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Heine

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, hat einige kleine „Gebrauchsspuren“, ist aber durchaus gepflegt. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück war gut - es war alles vorhanden - und die Mitarbeiterinnen sehr zugewandt und auf „Zack“. Zu bemängeln ist der Saunabereich. Keine Duschmöglichkeit ist vorhanden - alle Duschen außer Betrieb. Handtücher suchten wir im Spa-Bereich vergebens - auf Nachfrage erhielten wir ein Duschhandtuch an der Rezeption, welches für den Saunagang sehr ungeeignet war. Halberstadt an sich hat mich persönlich ziemlich enttäuscht - aber das Hotel war alles in allem gut.

    von Anna 05.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Freundinnen Wellness- Wochenende in der Villa Heine

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Hat unsere Erwartungen getroffen. Eine Anmerkung zum Abendessen. Die Auswahl (Büffet) war vielfältig, allerdings sehr schlaff gewürzt. Da fehlte der pep am Essen.

    von Beate 05.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    von Catalina 01.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Heine

    von Samy 27.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3 in Halberstadt

    von Sabine 23.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
407 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.