Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

407 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3

    von Karsten 07.03.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Ankommen und wohlfühlen. Der Name Villa Heine entspricht voll dem Ambiente des Hotels. Man fühlt sich an die gute alte Zeit erinnert, hat aber gleichzeitig alle Annehmlichkeiten der Moderne zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche sofort. Frühstück war sehr umfangreich und ließ auch keine Wünsche offen. Auch hier ist die Aufmerksamkeit und der tolle Service hervorzuheben. Das Restaurant hat einen wunderbaren Brauhaus-Charme und besticht durch super leckeres Essen und Gaumenkitzel durch die hauseigenen Bierspezialitäten. Auch hier sehr freundliches Personal. Das Schwimmbad begeistert durch Größe, Sauberkeit und angenehme Wassertemperaturen. Es gibt ausreichend Liegen, zusätzlich einen Ruheraum und einen wunderbaren Blick in den hoteleigenen Park. Wir vergeben 10 von 10 Punkten und werden mit Sicherheit dieses Hotel nochmal buchen.

    von Regina 03.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    von Jana 28.02.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    Ein sehr ansprechendes Hotel mit sehr guten Möglichkeiten zum Entspannen, Erholen. Außerdem hat man reichlich Gelegenheit die Umgebung zu erkunden. Die Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit und mit dem öffentlichen Nahverkehr oder mit dem Auto zu erreichen. Es bietet erholungssuchenden, an der Natur interessierten und auch erkundungsfreudigen Menschen ein reiches Angebot. Positiv zu erwähnen ist auch die Möglichkeit mit der Gästekarte Straßenbahn und Bus kostenfrei zu benutzen.

    von Barbara 23.02.2023
  • 4,6 Punkte

    Jetzt mach mal frei - nimm 4=3

    Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen,da wir unmittelbar nach der Ankunft an einem schweren grippalen Infekt erkrankt sind. Deshalb können wir fast nichts bewerten.

    von Sylvia 22.02.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Ich war mit einer Freundin zum wellness Wochenende. Es waren alle überaus bemüht und sehr freundlich, damit wir uns wohl fühlen. Das haben wir auch. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Hotel ist personell im Aufbau und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Wir kommen auf jedenfall wieder und werden es such empfehlen.

    von Dagmar 07.02.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    von Anke 31.01.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage (4 Nächte) im 4**** Hotel Villa Heine

    Ein sehr stilvolles, gepflegtes Hotel. Es war alles so, wie es im Internet beschrieben wird, wir waren sehr zufrieden.

    von Bernhard 22.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Winter Auszeit- 3 besinnliche Tage am Tor zum Harz!

    Kurz und knapp, dieser Wellnessausflug mit meiner Freundin war sein Geld wert. Es waren 3 total entspannte Tage. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter. Es war wunderschön.

    von Marina 17.01.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    Gut ausgestattetes Hotel ,alles sauber und ordentlich,leider sehr wenig Fachpersonal.

    von Volker 11.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
407 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.