Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Unter den Linden"

48 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Alles was ich brauch - Kurzurlaub im Harz für 2 Tage

    von dorothee 19.03.2024
  • 3,7 Punkte

    Alles was ich brauch - Kurzurlaub im Harz für 2 Tage

    Das Frühstücksbuffet war eine Katastrophe. Kein Obst ,kein Gemüse.Alles war sehr lieblos hergerichtet.

    von Thomas 25.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Harz für 2 Tage

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Tolles Frühstück, Rührei wurde frisch zubereitet und war sehr lecker!

    von Sandra 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch - Kurzurlaub im Harz für 2 Tage

    Sehr schönes Hotel Nettes Personal Wir würden wieder kommen Emphlenswert

    von Anika 21.05.2023
  • 3,6 Punkte

    Alles was ich brauch - Kurzurlaub im Harz für 3 Tage

    von Rene 16.09.2022
  • 3,7 Punkte

    Alles was ich brauch - Kurzurlaub im Harz für 2 Tage

    das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es gab aber keine Gastronomie ,im Bad nur Wanne, was für ältere Leute nicht so gut ist ,ansonsten sehr zu empfehlen

    von Petra 27.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Alles was ich brauch - Kurzurlaub im Harz für 3 Tage

    Das Zimmer war super, Personal nett, das Frühstück hätte besser sein können. Auf Wunsch konnte man aber Rührei oder ein gekochtes Ei bekommen. Trotz Corona hätte man Obst oder Gemüse mit anbieten können. Es gab kein Buffet. Die Umgebung ist nicht so schön zum Wandern. Die Altstadt und die Einkaufsmöglichkeiten sind top.

    von Thomas 24.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch - Kurzurlaub im Harz für 2 Tage

    Leider wirkt Corona in der Gastronomie, dadurch war die Bewirtung eingeschränkt.

    von Margitta 23.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Sommertage im Harzer Land

    von Wolfgang 30.09.2020
  • 3,9 Punkte

    Sommertage im Harzer Land

    Aufgrund von Corona gab es kein Frühstücksbuffet. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Was auch in Ordnung ist. Allerdings war die Auswahl Katastrophal. 2 Brötchen pro Person (1 normales, 1 Körner), 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Salami, 1 Scheibe Schinken, 1 Döschen Marmelade und Honig, 1 Glas O Saft,Rührei auf Nachfrage und Kaffee oder Tee. Keine Nachfragen ob man etwas anderes wünscht (Frischkäse, Lachs, Bacon, Weichkäse o.ä) oder einen Nachschlag braucht. Wäre beim Buffet ja auch so. Die Qualität der Lebensmittel war außerdem Kantinenniveau. Statt einer Dusche gab es eine Badewanne mit Duschkopf. Der Duschkopf reichte, wenn er ganz oben war, maximal bis zur Brust. Haare waschen ging nur in der Hocke. Sehr schade... Äußerlich ein schönes Hotel. Innen ist das Mobiliar leider in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Die Matratze dürften mal erneuert werden. Das Personal war super nett und die Sauberkeit war 1A Trotzdem nicht wieder.

    von Anna 14.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Unter den Linden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.