Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg"

177 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Einmalig 🙂

    Das Hotel ist sehr individuell eingerichtet, wobei der Charme eines Schlosses erhalten wurde. Die Wellnessbereiche sind sehr schön mit hohem Wohlfühlfaktor gestaltet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Für ein paar entspannte, ruhige Tage sehr zu empfehlen.

    von Ivette 07.11.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage im Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg - Der Harz ist eine Reise wert!

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt und mal eine andere Kulisse. Man muss aber Beton das es kein Fahrstuhl gibt. Man ist weit weg von Aktrationen,als wer ruhe und Wellness möchte...gut aufgehoben.

    von Sandra 07.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Kuscheltage im Harz inkl. 5-Gang-Candlelight-Dinner

    Trotz vorheriger Nachfragen bezogen auf: 1. Bitte ein Zimmer ebenerdig oder in der Nähe des Fahrstuhls, da ich körperlich eingeschränkt bin, haben wir ein Themenzimmer im 2.OG bekommen? Und es gibt kein Fahrstuhl! 2. Wir haben ein sportliches Auto, können wir mit dem auch das Hotel erreichen? Ja, kein Problem! Nur der Schlosshof zum Entladen der Koffer ist unmöglich zu befahren, da das Pflaster solche Höhenunterschiede aufweist, dass unser Auto definitiv aufgesetzt hätte! Aber beide Mängel wurden wie folgt souverän vom Personal bearbeitet: 1. Ebenerdiges Zimmer bekommen und Differenz wurde uns gut geschrieben (war für uns okay!). 2. Mitarbeiter des Hotels haben unsere Koffer beim Check-in und out vom vorgelagerten Parkplatz ins Zimmer gebracht und umgedreht. Das Personal ist einfach nur gut und versucht alles, Danke dafür!!!

    von Frank 27.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Schloss-Special - Gönnen Sie sich eine Auszeit im Harz

    Alles in allem war es sehr gut aber nicht perfekt. Viele kleine Abzüge in der B-Note. Einzig die Zimmerausstattung bekommt mehr Abzüge. Sie wirkte nicht wertig und war so gar nicht im mittelalterlichen Stil wie der Rest des Hotels. Der kleine Kühlschrank funktionierte gar nicht. Sehr ländliche Umgebung also jede Menge Ruhe.

    von Karel 08.10.2023
  • 4,9 Punkte

    4 für 3 im Harz

    von Jutta 08.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kuscheltage im Harz inkl. 5-Gang-Candlelight-Dinner

    von Bärbel 05.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Schloss-Special - Gönnen Sie sich eine Auszeit im Harz

    von Thomas 28.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Wellness-Entdeckertage im Harz inkl. Massage

    Die Wellness-Tage haben wir (zwei Freundinnen) gebucht, um etwas Entspannung und Ruhe zu finden. Das Hotel ist mit seiner Burganlage ein Traum. Am Abend saßen wir noch lange im Hof und haben das Ambiente genossen und die Sterne betrachtet. Auch der Wellness-Bereich und das Schwimmbad hat uns absolut überzeugt. Sehr nettes Personal und gut ausgestattet. Im Restaurant hatten wir das Büffet gebucht, was für das vorhandene Angebot doch recht teuer war. Die teilweise heißen Deckel der Speisenbehälter musste der Gast selber abnehmen und leider waren auch keine Schilder vorhanden, die einem die Frage erspart hätten: "Was finden wir denn unter dem Deckel?" Das Essen selber war aber sehr köstlich und super zubereitet. Für den nächsten Besuch wünsche ich mir allerdings etwas mehr Auswahl beim Salat. Vielen Dank an das Personal für einen schönen Kurzurlaub und ganz viel Entspannung.

    von Diana 22.09.2023
  • 4,8 Punkte

    5 für 4 im Harz

    Das Wasser 3 Grad zu kalt ;-( trotzdem sehr schönes Hotel. Wer es so mag. Die Küche ist Verbesserungsbedürftig auch in der Vielfalt. Man weiß nach dem 2. oder 3. mal nicht was man noch essen soll. Personal sehr freundlich;-) Frühstück Toll!!!!!!

    von Lothar 14.09.2023
  • 5,4 Punkte

    4 für 3 im Harz

    Dieses Schlosshotel ist absolut einzigartig! Ob für jung oder alt, ich würde es jedem ans Herz legen. Es war so schön dort, dass mein Partner und ich am liebsten gar nicht mehr abreisen wollten. Ich habe mich noch nie so mitten in der Geschichte gefühlt, wie an diesem Ort. Die Entdeckungstouren innerhalb sowie außerhalb des Schlosses, das Ambiente, die Atmosphäre… Einfach wow! Auch der Spa-Bereich ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Wir haben uns jeden Abend mit einem Getränk in den Innenhof gesetzt und konnten ganz toll die Sterne beobachten. Besonders für geschichtlich interessierte Personen und Gäste, die einfach mal den Alltag hinter sich lassen wollen, gibt es eine große Empfehlung. Aufgrund der doch sehr ruhigen Gegend sind wir allerdings froh, mit dem Auto angereist zu sein. Eine Führung durch das Schloss hätte das Ganze noch getoppt, diese lagen aber leider außerhalb unserer Reisedaten. Ansonsten kann ich mich nur bedanken für dieses besondere Erlebnis und die tolle Zeit!

    von Jennifer 26.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.