Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg"

177 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Wellness-Entdeckertage im Harz inkl. Massage

    Schönes Hotel, Außenanlage teilweise sehr ungepflegt, die Mitgebuchte Rückenmassage war leider nicht gut, der Bereich wo die Massage statt fand wirkte sehr unaufgeräumt ein Berg von schmutzigen Handtüchern lag einfach so an der Erde rum, Masseurin lief barfuß und war sehr verschwitzt, nicht empfehlenswert!!! Das Frühstück ist wunderbar, Kuchen ist TK, Warme Speisen, kein sonderlich gutes Angebot, für die aufgeführten Preise hätte ich mehr erwartet..

    von Gabriele. 22.08.2023
  • 5,6 Punkte

    5 für 4 im Harz

    Massage nicht wirklich gut, Drei Kleiderbügel für zwei Personen zu wenig Ansonsten sehr sehr schön

    von Conny 01.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Schloss-Special - Gönnen Sie sich eine Auszeit im Harz

    Hatten uns das Hotel zum Entspannen nach einem Road Trip/Wander-Urlaub ausgesucht und den Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist sehr ruhig und die Schloss-Atmosphäre einzigartig. Alles ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet, man fühlt sich tatsächlich wie in einem Schloss, durch dessen Sehenswürigkeiten es Samstags auch Führungen gibt. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz Check-In kurz nach der eher spontanen Buchung gab es keinerlei Probleme. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet eine sehr große Auswahl. Auch die à la carte Speisen im Hotel-eigenen Restaurant haben uns sehr gefallen. Absolutes Highlight ist der Spa-Bereich mit großem Schwimmbecken und Sauna, in dem wir die meiste Zeit verbracht haben. Auch der Fitness-Raum ist sehr gut ausgestattet. Alles in allem ein wirklich toller Ort zum Abschalten, an den wir sehr gerne wieder kommen.

    von Julian 31.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Schloss-Special - Gönnen Sie sich eine Auszeit im Harz

    Leider fehlte um das Wasserschloss das Wasser, ansonsten jederzeit wieder.

    von Petra & Uwe 29.07.2023
  • 5,7 Punkte

    ruhiges Schlosshotel mit schicken Wellnessbereich

    Gleich von der ersten Minute haben wir uns sehr wohl gefühlt.Sehr freundlicher Empfang,gutes Zimmer und ein wirklich toller Wellnessbereich!!!!Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam und haben das ohnehin schon Klasse Ambiente abgerundet. Auch das Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen,das Eis war lecker und hübsch angerichtet. Die Eigentümer investieren mit umfangreichen Erneuerungen/Verbesserungen die Hotelanlage,was die gesamte Anlage stetig verschönert.Wir sind rundum zufrieden und kommen garantiert wieder.Bis dahin wünschen wir dem gesamten Team alles Liebe-bleibt wie ihr seid!!!!-

    von Jacqueline 25.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Romantisches Schloß mit Wellness

    Rustikales Schloßambiente mit Spa, top Kombination. Schöne gemütliche Zimmer. Ansonsten bemühter, netter Service. Rezeption bis 18:30 Uhr und dann erst wieder ab 21:00 Uhr?! Seltsamer Service. Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen, aber abends Gastro nie wieder, wenn sich da nicht was ändert. Unsere georderten Getränke, kamen nach 30 Minuten, nachdem wir die Vorspeise erhielten und fragten ob unsere Getränke vergessen wurden. Naja, der Teller mit Besteck, hatte auch nur eine Serviette, die 2te mußte man nachordern. Salz und Pfeffer sucht man vergeblich, aber das kann die Speisen auch nicht mehr verbessern. Die Interpretation unserer gewählten Gerichte ging gar nicht. Tomatencremesuppe war Pürree braun und mit Maggi(?). Gegrillter(?) Ziegenkäse auf Weißkohlsalat, keine Grillspuren, kalt, ein Ziegenkäsetaler. Nebenbei der Salat welk und ohne Dressing. Wir hatten das Pech, dass bereits am Pfingstsonntag, die Küche überrascht war, dass Gäste kamen und die Kartoffeln aus waren. Daher die Gerichte, unabgesprochen einfach mit ungewürzten lauwarmen, blassen Pommes geliefert wurden. Das Steak sollte medium sein, war durch, brikettartig schwarz, wässriger Geschmack, zäh, trocken, sehnig und nicht sein Geld wert. Maggi auch wieder an der wässrigen Pfeffersauce. Die Gastro war ein liebloses Trauerspiel. Wellness und Spa macht einen ansprechenden Eindruck. Sauna ohne Wasserspender oder Becher zur Verfügung, kennt man sonst nicht. Flüssigkeitsausgleich beim Saunieren ist doch wichtig. Ansonsten ein schönes Ambiente, dass man gern noch einmal besucht. Alternativen zum Abendessen gibt es in der Umgebung.

    von Kerstin 01.06.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage im Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg - Der Harz ist eine Reise wert!

    Wer Ruhe und Entspannung haben möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Die Lage ist sehr gut für Ausflüge in die Umgebung. Essen und Trinken schmeckt,wenn nicht die Bierluke aus Lust und Laune schließt. Für ein verlängertes Wochenende ideal.

    von Dorothea 24.05.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage im Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg - Der Harz ist eine Reise wert!

    von Marco 19.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Burgzauberei im Harz

    Uns hat es sehr gut im Hotel gefallen. Die Anlage war herrlich, das Essen perfekt. Einziger Wermutstropfen: Die im Preis inbegriffene Burgführung gab es nicht. Vielleicht wäre es möglich gewesen, dass ein Mitarbeiter doch einmal eine kleine Führung durch die Burg macht. So hatten wir eine schöne Burg, von der wir nichts gesehen haben.

    von Anett 18.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.