Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg"

177 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Burgzauberei im Harz

    von Regina 03.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Wellness-Entdeckertage im Harz inkl. Massage

    Wunderschönes Zimmer direkt neben dem Hallenbad, das lädt zum Schwimmen ein. Das Wasser hätte etwas wärmer sein können, ist sicher der Energiekrise geschuldet. Massage war sehr gut, leider war auf Grund meines behaarten Rückens die Honigmassage nicht möglich. Die Physiotherapeutin leistet eine hervorragende Arbeit. Leider hat sie keine Kollegen, so dass für zugebuchte Anwendungen keine Termine erhältlich waren. Es waren trotzdem 3 schöne Tage, wie meist in so einem Falle, leider zu kurz.

    von Peter 23.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung und das Lob. Die Wassertemperatur liegt bei 28°C und wird regelmäßig geprüft. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
    25.10.2022

  • 5,5 Punkte

    4 für 3 im Harz

    Sehr schöne Burg/Schloss Anlage!!! Wellness Bereich finde ich sehr schön und gut durchdacht. Alles in allem sehr schöner Wellness Urlaub!!!!

    von Dirk 17.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Wellness-Entdeckertage im Harz inkl. Massage

    „Entspannung pur“ Anders kann man den Aufenthalt nicht beschreiben. Ein überragend schönes Objekt mit viel Liebe zum Detail. Auch für Kinder gibt es sehr viele Möglichkeiten von Giga Schach bis zum Spiele Raum. Der Wellness Bereich ist sehr schön. Sauna, Pool, Massagen und Bäder um mal völlig vom Alltag abzuschalten. Auch der Escape Room hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir wissen wir werden wieder kommen und empfehlen es gerne weiter.

    von Ronny 17.09.2022
  • 5,1 Punkte

    4 für 3 im Harz

    von Jenny 28.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Schloss-Special - Gönnen Sie sich eine Auszeit im Harz

    Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Personal ,sehr hilfsbereit und engagiert.

    von Karin 31.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Schloss-Special - Gönnen Sie sich eine Auszeit im Harz

    Dieses Hotel war für mich eine echte Herausforderung, da ich große Einschränkungen mit meinen Beinen habe. Ich wusste das es nichts für Menschen mit Handicap ist, aber bin soo froh trotzdem dort gebucht zuhaben. War ein super schöner Aufenthalt🤗

    von Tamara 23.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Schloss-Special - Gönnen Sie sich eine Auszeit im Harz

    von Sarah 21.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Drei Entdeckertage im Harz

    von Sabine 19.07.2022
  • 6,0 Punkte

    5 für 4 im Harz

    Super Hotel, gerne wieder. Personal, Essen, Wellness alles top!!! Aber das allerbeste ist das Hitelgespenst Huy ♡♡♡♡

    von Michaela 17.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.