Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altstadthotel"

661 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    Ein schönes gemütliches Hotel. Gastgeber und Personal sehr zuvorkommend. Frühstück und auch das Abendessen im Restaurant war gut und reichlich. Einziges Manko im Zimmer das, das Bad eine Badewanne mit Duschwand hat. Ist zum ein und aussteigen nicht so gut, gerade für ältere Menschen.

    von Karin 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    Rund herum ein super Hotel... Empfehlswert einzig die Parkplatzsituation ist schlecht. Also Auto stehen lassen und die öffis nutzen. Essen ist super Sehr freundliche Mitarbeiter Es gibt Hotels für das 6fache an Geld die nicht so nett und freundlich sind...

    von Valentino 22.03.2024
  • 3,9 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    von Michael 22.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Mädelszeit - Ladies Verwöhntage im Harz

    Für ein Wochenende völlig ausreichend, das Zimmer war eher rustikal gehalten, aber sauber. Haben uns kaum im Hotel aufgehalten, nur zum Schlafen. Frühstück war ausreichend. Pralinen und eine kleine Weinflasche stand im Zimmer bereit, aber das Beauty Paket war nicht auffindbar. Sauna im Keller war recht entspannend aber nur einmal nutzbar. Mein Fazit zu den Altstadthotel ist man kann es schon nutzen für ein Wochenende, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    von Madlen 21.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Super Sparurlaub - Wunderland Harz

    von Rüdiger 21.03.2024
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Halbpension im Altstadthotel Ilsenburg

    Ohne Frage ist dieses Hotel sehr gut gelegen. Sehr nettes Personal , es wurde auf die Wünsche eingegangen. Das Hexenhaus war sehr schön und ruhig gelegen. Die Sauberkeit könnte besser sein .Das Früstück war ausreichend nur das Angebot zu Abend war mäßig da die Speisen nicht wechselten und auf eine Karte beschränkt waren. (Halbpension) . Alles in allen ein sehr schönes Urlaubsangebot mit viel Potential.

    von Uwe 20.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Midnight im Harz - inkl. Candle-Light-Dinner und Sauna

    von Stephan 19.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Harzknaller in 3 Tagen den Harz entdecken

    von Melanie 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    von Natascha 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    von Sophia 19.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Altstadthotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
661 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.