Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altstadthotel"

661 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    Hotel liegt verkehrsgünstig und ist guter Ausgangspunkt zum Wandern. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Nur die Tapete an der Decke ist reparaturbedürftig. Das Essen im Restaurant ist gut und das Frühstück ist ausreichend.

    von Janet 10.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wandertraum All Inclusive im Harz

    Als Ausgang für Wanderungen ist der Ort bzw. auch das Hotel der perfekte Ausgangspunkt. Mein Einzelzimmer mit französischem Bett war absolut sauber und ordentlich; das Badezimmer ebenfalls sehr sauber. Das Personal ist von der Rezeption bis zur Gastronomie/Abendessen absolut nett, schnell und entspannt. Obwohl eine größere Reisegruppe da war, hatte das Personal alles im Griff. Die Halbpension beinhaltete ein 3-Gänge-Menü. Man konnte sich zwischen 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichten und 3 Nachspeisen sein eigenes Menü zusammenstellen. Und nichts von diesen Gerichten war "Fertigfraß", "Pressfleisch" oder "angerührte Pampe". Das Essen war genau richtig zubereitet und sehr schön angerichtet. Das Frühstück war völlig ausreichend. Für jeden Geschmack war etwas dabei: Ob man es deftig mag oder süß oder ein Fitnessfrühstück konnte man mit warmen!!!! Brötchen genießen. Höchstwahrscheinlich werde ich ein Wiederholungstäter werden!!

    von Britta 09.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Brockentour inkl. Harzer Schmalspurbahn Ticket

    von Rosina 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    Wir waren als Gruppe im Hotel. Es war ein angenehmes Ambiente. Das Frühstück und Abendessen waren von guter Qualität. Immer wieder gerne.

    von Mathias 08.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    von Björn 08.10.2023
  • 5,1 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel. Aber wer ein Zimmer zur Straße hat, wird um seinen Schlaf geraubt. Das Hotel ist sehr alt aber gemütlich. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Das Abendessen ist sehr schmackhaft, aber die Portionen der Vorspeise einfach zu viel. Das Frühstück ist zufriedenstellend aber noch Luft nach oben, z.B. hatten wir nur an einem Tag zum Rührei Speck und Würstchen. An den anderen Tagen gab es nur Rührei blank. Das war nicht so berauschend. Außerdem kann man auch Weißbrot und Croissant anbieten, es gibt Menschen die keine Brötchen essen können. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Das Bad könnte dringendst ordentlich renoviert werden, die Dusche ist ... naja. Aber alles in allem, wer keine hohen Ansprüche stellt geht das Hotel in Ordnung.

    von Sylvia 06.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wandertraum All Inclusive im Harz

    Ein wunderbarer Kurzurlaub,Zeit war für uns viel zu kurz um alles auszuschöpfen. Es wäre schön wenn das Hotel einen Zugang und Zimmer für Rollstuhlfahrer hätte,den die Gaststätte ist behindertengerecht.

    von Ariane 05.10.2023
  • 4,6 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    Frühstück nicht so wie auf den Fotos, leider nur geringe Auswahl. Zimmer normal, Bad nur ein sehr kleines dezentes Licht. Wenn man in der Dusche gestanden hatte, stand man im Dunkeln. Kaum genug Parkplätze, durch Gäste fürs Restaurant und Gäste des Hotels nur sehr wenig vorhanden. Gute Anbindungen, gut gelegen. Personal sehr freundlich, teils kleine Sprachbarrieren.

    von Lisa 04.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wandertraum All Inclusive im Harz

    von Bettina 04.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wandertraum All Inclusive im Harz

    Sehr gut 👍 Bus und Bahn auch vorhanden aber nicht genutzt da zeitlich sehr aufwendig...wir waren mit dem Auto unterwegs täglich und somit nicht zeitlich gebunden.....wir kommen sehr gerne wieder mit Auto nach Ilsenburg ins Hotel,trotz dem Parkplatz Problem.....vielleicht könnte man daran was ändern.🙂

    von Heike 03.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Altstadthotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
661 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.