Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg"

81 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    8 Tage Ilsenburg erleben! inkl. Abendessen & HarzCard

    von Gudrun 04.08.2021
  • 4,8 Punkte

    3 Kuscheltage im Harz inkl. Abendessen und Obstkorb

    von Lena-Marie 23.07.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Kuscheltage im Harz inkl. Abendessen und Obstkorb

    von Heike 14.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Die Wipfel der Bäume erkunden inkl.Abendessen & Baumwipfelpfad Bad Harzburg (Wochenendtrip)

    von Steffi 03.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Die Wipfel der Bäume erkunden inkl.Abendessen & Eintritt Baumwipfelpfad Bad Harzburg

    von Peter 07.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Wellness zum Schnuppern im Harz

    Leider konnten auf Grund von Corona die Wellnesangebote nicht genutzt werden. Das Hotel reagierte seinerseits mit Ersatzangeboten in Form von Eintrittskarten für kulturelle Einrichtungen in der Harzregion. Es war für uns trotz allem ein schönes und entspanntes Wochenende im Harz.

    von Olaf 09.11.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Herbstliches Farbenspiel in Ilsenburg inkl. Abendessen & Kaffeegedeck (133063)

    Es war alles sehr schön und sauber als wir ankamen. Serviceskräfte im Restaurant super nett. Zimmerservices nur an einem Tag in Anspruch genommen, aber das konnte man sich sparen, es wurde nichts gemacht.

    von Ramona 04.11.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Herbstliches Farbenspiel in Ilsenburg inkl. Abendessen & Kaffeegedeck (133063)

    von Angela 01.11.2020
  • 6,0 Punkte

    Die Wipfel der Bäume erkunden inkl.Abendessen & Baumwipfelpfad Bad Harzburg (Wochenendtrip/ 131103)

    War alles gut. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.

    von Peter 28.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen im Harz inkl. 5-Gang-Menü & Begrüßungsgetränk

    Grundsätzlich hatten wir einen tollen Aufenthalt. Das Essen war sehr lecker, die Bar gut, die Betten bequem. Aber: Wo sind die Corona-Anpassungen? Überall tragen die Menschen Masken, nur die Kellner hier nicht. Überall gibt es Zeitfenster für das Frühstück, um Menschenansammlungen zu verhindern. Nur hier nicht. Die Gäste wurden auch nicht mit genügend Nachdruck auf das Einhalten der Maskenpflicht im Gebäude hingewiesen. Sehr Schade. Das hat dazu geführt, dass wir uns sehr unsicher gefühlt haben.

    von Anne 23.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.