Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg"

85 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Herbstliches Farbenspiel in Ilsenburg inkl. Abendessen & Kaffeegedeck (133063)

    Es war alles sehr schön und sauber als wir ankamen. Serviceskräfte im Restaurant super nett. Zimmerservices nur an einem Tag in Anspruch genommen, aber das konnte man sich sparen, es wurde nichts gemacht.

    von Ramona 04.11.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Herbstliches Farbenspiel in Ilsenburg inkl. Abendessen & Kaffeegedeck (133063)

    von Angela 01.11.2020
  • 6,0 Punkte

    Die Wipfel der Bäume erkunden inkl.Abendessen & Baumwipfelpfad Bad Harzburg (Wochenendtrip/ 131103)

    War alles gut. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.

    von Peter 28.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen im Harz inkl. 5-Gang-Menü & Begrüßungsgetränk

    Grundsätzlich hatten wir einen tollen Aufenthalt. Das Essen war sehr lecker, die Bar gut, die Betten bequem. Aber: Wo sind die Corona-Anpassungen? Überall tragen die Menschen Masken, nur die Kellner hier nicht. Überall gibt es Zeitfenster für das Frühstück, um Menschenansammlungen zu verhindern. Nur hier nicht. Die Gäste wurden auch nicht mit genügend Nachdruck auf das Einhalten der Maskenpflicht im Gebäude hingewiesen. Sehr Schade. Das hat dazu geführt, dass wir uns sehr unsicher gefühlt haben.

    von Anne 23.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Die Wipfel der Bäume erkunden inkl. Abendessen & Eintritt auf den Baumwipfelpfad Bad Harzburg

    Polsterstuhl stark fleckig, Dusche wie in der Türkei, Hotel hat nichts mit 4Sternen am Hut,Preis- Leistung stimmt nicht

    von Heidlinde 14.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Die Wipfel der Bäume erkunden inkl. Abendessen & Eintritt auf den Baumwipfelpfad Bad Harzburg

    von Liane 23.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Die Wipfel der Bäume erkunden inkl. Abendessen & Eintritt auf den Baumwipfelpfad Bad Harzburg

    von Astrid 21.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Die Wipfel der Bäume erkunden inkl. Abendessen & Eintritt auf den Baumwipfelpfad Bad Harzburg

    Sehr schönes Hotel, sehr sauber, große Zimmer, super leckeres Essen, nettes aufmerksames Personal, Wellnessbereich war leider Corona bedingt geschlossen. Einziger Minuspunkt kein Fahrstuhl, aber für uns nicht so wichtig, da wir sportlich unterwegs sind, viele schöne Wanderstrecken ab Hotel bzw. Ilsenburg, das kann ich nur empfehlen

    von Wibke 04.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen im Harz

    Das Hotel liegt ein wenig abgelegen, so haben wir es uns aber ausgesucht. Ruhe tanken ist hier möglich. Da ich leider Frühstück und Abendessen nicht einzeln bewerten kann, habe ich leider schlechter benotet. Frühstück, hier fehlte es an nichts. Es war einfach göttlich. Hätte ich sehr gerne mit sehr gut benotet. Abendessen. Wir hatten ein Viergangmenü, welches leider etwa fad war. Die Pilzsuppe schmeckte nach Mehlsuppe, das Schnitzel gab es mit Spargel-Brotsalat. Nun gut. Coronazeiten bedingt, wurden wir vorab informiert, dass die Sauna nicht nutzbar war, leider, und hier fehlte die Information, war das Bad auch geschlossen. Vom Personal erhielten wir die Info, dies wäre soundso geschlossen, da es sich im Umbau befindet. Dennoch, alles in allem, kann das Hotel ohne Bedenken gebucht werden

    von Petra 30.06.2020
  • 4,6 Punkte

    Wellness zum Schnuppern im Harz

    Meine Verbesserungen habe ich dem Hotel schon direkt mitgeteilt. Es war ein sehr schönes Wochenende.

    von Sabrina 25.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Naturresort Berghotel Ilsenburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.